[E87] Codieren des I-Pod interfaces

Diskutiere Codieren des I-Pod interfaces im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem FL 120d EZ 07/2007 gerne das I-Pod Interface nachrüsten. allerdings möchte ich ein komplettes...

  1. #1 Kugelfang666, 20.08.2012
    Kugelfang666

    Kugelfang666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    ich möchte bei meinem FL 120d EZ 07/2007 gerne das I-Pod Interface nachrüsten. allerdings möchte ich ein komplettes Softwareupdate (was von :lol: wohl standardmäßig immer gemacht wird sobald etwas codiert werden muss) gerne vermeiden da ich hier im Forum so einiges über etwaige Nachteile (Standdrehzahlerhöhung, Verlust Servotronic Kennlinie) gelesen habe.

    Gibt es also jemanden der im Raum Paderborn oder Bielefeld eine entsprechende Kodierung vornehmen kann?

    Viele Grüße,

    Kugelfang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 20.08.2012
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    22
    HI,

    habe dir eine PN geschrieben.


    Thorsten
     
Thema: Codieren des I-Pod interfaces
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer codiert bmw e61 fl paderborn

Die Seite wird geladen...

Codieren des I-Pod interfaces - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  2. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  3. Abbiegelicht codieren

    Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...
  4. MK4 codieren

    MK4 codieren: Kann mir jemand im Raum München ein MK4 in einem X3 E83 codieren oder jemanden empfehlen, der das kann? Das MK4, welches eingebaut werden soll,...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...