[E87] Codieren des I-Pod interfaces

Diskutiere Codieren des I-Pod interfaces im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem FL 120d EZ 07/2007 gerne das I-Pod Interface nachrüsten. allerdings möchte ich ein komplettes...

1. #1 Kugelfang666, 20.08.2012
    Kugelfang666

Kugelfang666 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem FL 120d EZ 07/2007 gerne das I-Pod Interface nachrüsten. allerdings möchte ich ein komplettes Softwareupdate (was von :lol: wohl standardmäßig immer gemacht wird sobald etwas codiert werden muss) gerne vermeiden da ich hier im Forum so einiges über etwaige Nachteile (Standdrehzahlerhöhung, Verlust Servotronic Kennlinie) gelesen habe.

Gibt es also jemanden der im Raum Paderborn oder Bielefeld eine entsprechende Kodierung vornehmen kann?

Viele Grüße,

Kugelfang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 20.08.2012
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

HI,

habe dir eine PN geschrieben.

Thorsten

Thema: Codieren des I-Pod interfaces
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer codiert bmw e61 fl paderborn

Die Seite wird geladen...

Codieren des I-Pod interfaces - Ähnliche Themen

1. I-Stufe / Softwarestand auslesen

I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...