Codieren Beleuchtung Fahrzeug öffnen e87 Xenon

Diskutiere Codieren Beleuchtung Fahrzeug öffnen e87 Xenon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Bei meinem e87 Bj.2006 leuchten beim öffnen(Nacht) die Türgriffe und das Innenlicht. Ich hätte aber gern das auch z.B. das Standlicht...

  1. #1 Tobi130i, 24.10.2013
    Tobi130i

    Tobi130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Tobi
    Hallo,

    Bei meinem e87 Bj.2006 leuchten beim öffnen(Nacht) die Türgriffe und das Innenlicht.

    Ich hätte aber gern das auch z.B. das Standlicht und vielleicht die Heckleuchten an gehen, geht das mit Xenon???

    Beim abschließen gibt es ja Heimleuchten , aber da muss man ja extra Lichthupe betätigen auch doof.

    Danke für infos.
    Hab NCS Expert zum codieren.

    Gruss Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Sofern kein FRM2 verbaut, nein.
     
  4. #3 Tobi130i, 24.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2013
    Tobi130i

    Tobi130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Tobi
    Hi,

    wo sitz das Teil und wie unterscheide ich FRM und FRM2?

    Tagfahrlicht und Kurvenlicht hat er behaupte ich mal :-)

    danke
     
  5. #4 dr.schuh, 24.10.2013
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
  6. #5 Tobi130i, 24.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2013
    Tobi130i

    Tobi130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Tobi
  7. #6 toto1974, 24.10.2013
    toto1974

    toto1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    32657
    Vorname:
    Torben
    Sooo aufwendig ist der Tausch vom FRM nicht.
    Das Ding sitzt hinter der Fußraumverkleidung links, hinter der Motorhabenentriegelung. Vier Schrauben und du hast das FRM in der Hand. Am Stecker vier Kabel umpinnen, einbauen und codieren. Und dann hast du ein Originalteil verbaut ohne Kabel zu kappen, oder ähnliches!!!

    Nachteil:
    Du kannst es nicht selber programmieren, außer du kannst codieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Knobelbecher, 24.10.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Am besten dran ist mit man einem FRM3 MAX, mit dem FRM2 NSW (bspw.) funktionieren beim vFL oft die Bremsleuchten nicht richtig, dann muss man erst die richtige Verpinnung herausfinden (die laut meiner Erfahrung auch nicht immer gleich ist ..)
     
  10. #8 Tobi130i, 24.10.2013
    Tobi130i

    Tobi130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Tobi
    Danke für die Infos aber ca 150 bis 200 € geb ich dafür nicht aus.

    Das steck ich lieber in eine Diff Sperre.

    Gruss Tobi
     
Thema: Codieren Beleuchtung Fahrzeug öffnen e87 Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 xenon codieren

Die Seite wird geladen...

Codieren Beleuchtung Fahrzeug öffnen e87 Xenon - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)