Codierarbeiten am E8X Modellen.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Max440, 27.12.2013.

1. Max440

Max440 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Max
    Servus, Grüß Gott und ein herzliches Hallo,

ich möchte meine Codierarbeiten hier anbieten und ja mir ist bekannt, dass es hier Codierer im Forum gibt, was auch gut ist. Nur möchte ich auch meine Arbeit bzw. Dienstleistung auch anbieten!

Ich selber besitze und fahre einen 118d vFL. Am Wagen wurden nach und nach immer mehr Funktionen frei- bzw. dazugeschaltet. Fehler-, Historien-, und Infospeicher kann man natürlich auch auslesen und löschen. Fensterheber, Regensensor bzw. das Dachmodul kann initialisiert werden.

Diese Arbeiten habe ich schon an verschiedenen BMW´s (1er, 3er, 5er, 6er und 7er - EXX Modelle!) durchführen können und deswegen jetzt der Schritt hier ins Forum. Momentan bin ich an einem Mini dran und schaue, was ich mir aneignen kann. In 4 Wochen gehen die arbeiten an einem F11 los, welchen wir in der Familie neu begrüßen dürfen.:narr:

Ich würde die Arbeiten gerne im Raum München anbieten. Kann aber gerne auch Raum Erding bzw. Mühldorf am Inn ansteuern.
    Sollte interesse herrschen, einfach Privatenachricht und ich werde mich melden.:thank_you:

Viele Grüße

:1er:
    Max440

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codierarbeiten am E8X Modellen.

Die Seite wird geladen...

Codierarbeiten am E8X Modellen. - Ähnliche Themen

1. [E8x] Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x

Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x: Biete hier einen Satz Sitzwinkel (original Recaro) und Konsolen (Eigenanfertigung) zum Verkauf an. Gebrauchter Zustand, aber voll funktionsfähig....
  2. Kofferraum Öffnung F Modelle

Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  3. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  4. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen E8X Saphirschwarz FL Dumbo

Spiegelkappen E8X Saphirschwarz FL Dumbo: Verkaufe meine saphirschwarzen Facelift Spiegelkappen für 1er der E8X Reihe. Sehr guter Zustand. Waren ca. 40.000 km verbaut. Alle Halter in...