Codieranfänger braucht Hilfe :)

Diskutiere Codieranfänger braucht Hilfe :) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, habe mal ne kurze Frage. Möchte ein paar Sachen an meinen BMW codieren. Nun brauche ich aber noch einen passenden Stecker zum...

  1. #1 jan9284, 27.08.2015
    jan9284

    jan9284 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mal ne kurze Frage.
    Möchte ein paar Sachen an meinen BMW codieren.
    Nun brauche ich aber noch einen passenden Stecker zum Codieren, könnt ihr da was empfehlen, preislich möglichst billig.
    Ich habe einen vFL, also brauche ich einen K+CAN Kabel, oder?

    Blicke da noch nicht so richtig druch :D

    Und noch ne Frage, man kann ja zu dem Codieren auch diese BMWWhat App benutzten, allerdings frage ich mich ob man damit auch alles codieren kann, was man am PC machen kann. Sprich ist man da eingeschränkt?, also an der APP?
     
  2. #2 SilberE87, 27.08.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.411
    Zustimmungen:
    1.548
    Ort:
    Norddeutschland
  3. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.375
    Zustimmungen:
    4.464
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Und niemals an Sachen sparen, die Steuergeräte abschießen können.
     
Thema:

Codieranfänger braucht Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Codieranfänger braucht Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Newbie bräuchte Unterstützung

    Newbie bräuchte Unterstützung: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Eigentümer eines F20 120d BJ 01/16 Automatik und bisher so weit zufrieden. Die Autos vor dem 1er waren 3...
  2. Einzelteile Online -- alles was man so braucht

    Einzelteile Online -- alles was man so braucht: Bin zufällig auf diesen Online-Handel gestossen, wo man anscheinend alles findet was man für Reparaturen brauchen könnte:...
  3. Ich bräuchte etwas Hilfe :)

    Ich bräuchte etwas Hilfe :): Hallo allerseits! :D habe mir letztens den 1er Urban Line Baujahr 2012 (118i) gekauft. Ich würde gerne erfahren wozu diese Taste gut ist und wie...
  4. Neuer BMW-Fahrer braucht Hilfe...

    Neuer BMW-Fahrer braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin dabei, mir meinen ersten BMW zu kaufen. Ein 1er solls werden. Ich habe mir natürlich auch schon ein bißchen was...
  5. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...