Codieranfänger braucht Hilfe :)

Diskutiere Codieranfänger braucht Hilfe :) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, habe mal ne kurze Frage. Möchte ein paar Sachen an meinen BMW codieren. Nun brauche ich aber noch einen passenden Stecker zum...

  1. #1 jan9284, 27.08.2015
    jan9284

    jan9284 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi Leute,

    habe mal ne kurze Frage.
    Möchte ein paar Sachen an meinen BMW codieren.
    Nun brauche ich aber noch einen passenden Stecker zum Codieren, könnt ihr da was empfehlen, preislich möglichst billig.
    Ich habe einen vFL, also brauche ich einen K+CAN Kabel, oder?

    Blicke da noch nicht so richtig druch :D

    Und noch ne Frage, man kann ja zu dem Codieren auch diese BMWWhat App benutzten, allerdings frage ich mich ob man damit auch alles codieren kann, was man am PC machen kann. Sprich ist man da eingeschränkt?, also an der APP?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 27.08.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.618
    Zustimmungen:
    996
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Und niemals an Sachen sparen, die Steuergeräte abschießen können.
     
Thema:

Codieranfänger braucht Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Codieranfänger braucht Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...