Codieranfänger braucht Hilfe :)

Diskutiere Codieranfänger braucht Hilfe :) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, habe mal ne kurze Frage. Möchte ein paar Sachen an meinen BMW codieren. Nun brauche ich aber noch einen passenden Stecker zum...

  1. #1 jan9284, 27.08.2015
    jan9284

    jan9284 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi Leute,

    habe mal ne kurze Frage.
    Möchte ein paar Sachen an meinen BMW codieren.
    Nun brauche ich aber noch einen passenden Stecker zum Codieren, könnt ihr da was empfehlen, preislich möglichst billig.
    Ich habe einen vFL, also brauche ich einen K+CAN Kabel, oder?

    Blicke da noch nicht so richtig druch :D

    Und noch ne Frage, man kann ja zu dem Codieren auch diese BMWWhat App benutzten, allerdings frage ich mich ob man damit auch alles codieren kann, was man am PC machen kann. Sprich ist man da eingeschränkt?, also an der APP?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 27.08.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.431
    Zustimmungen:
    2.010
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Und niemals an Sachen sparen, die Steuergeräte abschießen können.
     
Thema:

Codieranfänger braucht Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Codieranfänger braucht Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...