[E87] Codier Software Frage [E: Thread kann gelöscht werden.]

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Saja, 04.08.2015.

  1. #1 Saja, 04.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2015
    Saja

    Saja 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe Fragen zu der codier Software für BMWs.

    Ich habe einen 1er Baujahr 2005.

    Ist das hier die richtige Software?
    http://www.ebay.de/itm/141734405211?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

    Nach Stunden durchlesen von etlichen Threads, frage ich mich, ob dies auch das richtige Interface ist?
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...=B00GHYIML2&linkCode=as2&tag=httpswwwyo0a9-21

    Ich will einfach nur sichergehen, dass ich das Richtige kaufe, ich bin mir sicher, dass solche Fragen schon etliche Male gestellt wurden. Deswegen sorry.

    Danke im Voraus!

    E: Thread kann gelöscht werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Codier Software Frage [E: Thread kann gelöscht werden.]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw software codier

    ,
  2. codier software bmw

Die Seite wird geladen...

Codier Software Frage [E: Thread kann gelöscht werden.] - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!