[E87] Coder im Raum Duisburg/Moers gesucht !!!

Diskutiere Coder im Raum Duisburg/Moers gesucht !!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich suche einen Coder , der meine Bremsen zurückstellen kann, da im Moment ein lustiges Hebebühnensymbol angezeigt wird ;DD

1. cryon

cryon 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Mati
    Hallo, ich suche einen Coder , der meine Bremsen zurückstellen kann, da im Moment ein lustiges Hebebühnensymbol angezeigt wird ;DD

2. #2 SilberE87, 07.09.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

1. Gibt´s eine Liste mit Codierern nach PLZ im Forum.
    2. Hat das nichts mit Tuning zu tun.
    3. Kannst Du das auch selbst schnell machen, Anleitung gibt´s auch (mehrfach) im Forum.

Thema:

Coder im Raum Duisburg/Moers gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

Coder im Raum Duisburg/Moers gesucht !!! - Ähnliche Themen

1. Codierer im Großraum Gießen gesucht

Codierer im Großraum Gießen gesucht: Hallo, wir suchen im Großraum Gießen jemanden der an unserem E88 folgendes codieren kann: 1. Ein original BMW-Navigon-Kit(?) wurde von uns...
  2. VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht

VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht: Da bei meinem 120i N46b20 Bj.2005 185.000 km nun die VSD Ringe durch sind such ich einen Mechaniker oder Werkstatt in Dachau/München und Umgebung...
  3. Lambda/Stickoxidsensor F-Code: 002AF2/4/6

Lambda/Stickoxidsensor F-Code: 002AF2/4/6: Hallo zusammen, folgende Probleme: - beim Start häufiges Ruckeln, ab und an würgt er sich selbst ab - auf der Autobahn schaltet er sich...
  4. Suche: Codierer Raum München

Suche: Codierer Raum München: Servus, ich suche einen Codierer im Raum München der mir die FSE Nachrüstung codieren kann. Einbau mache ich selbst, an die Codierung möchte ich...
  5. Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht

Codierer in Ochtrup und Umgebung gesucht: Moin, wie schon in der Überschrift steht, suche ich in 48607 Ochtrup und Umgebung jemanden, der mir mein 120d codieren kann. Das Ganze soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden