Code-Sicherung beim "Business"????

Diskutiere Code-Sicherung beim "Business"???? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Ich habe seit 3 Wochen ein 1er-Cabrio (Juli 2009) mit Radio-Ausstattung "Business" (ohne Navi!). Wer von Euch weiß, ob dieses...

  1. #1 Power-Pitter, 15.03.2010
    Power-Pitter

    Power-Pitter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe seit 3 Wochen ein 1er-Cabrio (Juli 2009) mit Radio-Ausstattung "Business" (ohne Navi!).

    Wer von Euch weiß, ob dieses Gerät überhaupt Code-gesichert ist? Ich möchte kein böses Erwachen erleben, wenn ich die Batterie zwecks Nachrüstarbeiten abklemme und die Kiste danach keinen Laut mehr gibt.

    In den Anleitungen und den anderen Unterlagen habe ich bisher noch keine Infos über einen evtl. Radio-Code entdecken können.

    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!


    Euch allen einen stressfreien Wochenanfang!

    Gruß - PETER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ne, sowas gibt meines Wissens nicht mehr... hab schon öfters abgeklemmt und auch ein anderes BMW Radio drin und noch nie Codes eingeben müssen (du meinst sicherlich so wie z.B. beim e36)
     
Thema:

Code-Sicherung beim "Business"????

Die Seite wird geladen...

Code-Sicherung beim "Business"???? - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  5. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

    Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...