Code-Sicherung beim "Business"????

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Power-Pitter, 15.03.2010.

  1. #1 Power-Pitter, 15.03.2010
    Power-Pitter

    Power-Pitter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe seit 3 Wochen ein 1er-Cabrio (Juli 2009) mit Radio-Ausstattung "Business" (ohne Navi!).

    Wer von Euch weiß, ob dieses Gerät überhaupt Code-gesichert ist? Ich möchte kein böses Erwachen erleben, wenn ich die Batterie zwecks Nachrüstarbeiten abklemme und die Kiste danach keinen Laut mehr gibt.

    In den Anleitungen und den anderen Unterlagen habe ich bisher noch keine Infos über einen evtl. Radio-Code entdecken können.

    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!


    Euch allen einen stressfreien Wochenanfang!

    Gruß - PETER
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ne, sowas gibt meines Wissens nicht mehr... hab schon öfters abgeklemmt und auch ein anderes BMW Radio drin und noch nie Codes eingeben müssen (du meinst sicherlich so wie z.B. beim e36)
     
Thema:

Code-Sicherung beim "Business"????

Die Seite wird geladen...

Code-Sicherung beim "Business"???? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...