Code-Sicherung beim "Business"????

Diskutiere Code-Sicherung beim "Business"???? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Ich habe seit 3 Wochen ein 1er-Cabrio (Juli 2009) mit Radio-Ausstattung "Business" (ohne Navi!). Wer von Euch weiß, ob dieses...

  1. #1 Power-Pitter, 15.03.2010
    Power-Pitter

    Power-Pitter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe seit 3 Wochen ein 1er-Cabrio (Juli 2009) mit Radio-Ausstattung "Business" (ohne Navi!).

    Wer von Euch weiß, ob dieses Gerät überhaupt Code-gesichert ist? Ich möchte kein böses Erwachen erleben, wenn ich die Batterie zwecks Nachrüstarbeiten abklemme und die Kiste danach keinen Laut mehr gibt.

    In den Anleitungen und den anderen Unterlagen habe ich bisher noch keine Infos über einen evtl. Radio-Code entdecken können.

    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!


    Euch allen einen stressfreien Wochenanfang!

    Gruß - PETER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ne, sowas gibt meines Wissens nicht mehr... hab schon öfters abgeklemmt und auch ein anderes BMW Radio drin und noch nie Codes eingeben müssen (du meinst sicherlich so wie z.B. beim e36)
     
Thema:

Code-Sicherung beim "Business"????

Die Seite wird geladen...

Code-Sicherung beim "Business"???? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....