Cockpitspray mit antistatik Effekt

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von newb, 14.09.2010.

1. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moinsen,

ich suche wie der Titel schon sagt ein Cockpitspray oder einen Reiniger mit antistatischem Effekt, der nicht speckig ist und möglichst matt nach dem Auftragen aussieht.

Benutze bisher den Innenreiniger von BMW und bin mit der Reinigung zufrieden, aber ich komme nicht mehr so oft dazu innen sauber zu machen (abgesehen vom Saugen) und mich nervt einfach dieser Staub der sich schnell absetzt...

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lowi

Lowi 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Oh ja, das wäre göttlich wenn jemand was kennt. Mich regt der Staub auch extrem auf!

4. #3 kostja, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  5. #4 Silver Surfer, 28.09.2010
    Silver Surfer

Silver Surfer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie wäre es mit einem "Staubmagnet" von Swiffer?
    Die Dinger fangen wirklich jeden Staub auf. Ich habe so ein Teil im Handschuhfach, damit ist in einem kurzen Moment alles staubfrei.

6. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    und 2 std. später hast du wieder staub da

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist aktuell meine Notlösung. Aber auf längere Sicht hilft das nicht, daher die Suche nach einem ordentlichen Zeug mit antistatischem Effekt.

Und das Chemical Guys ist wirklich gut? Es soll halt nicht glänzen und das machen zumindest alle Cockpitsachen die ich bisher benutzt hab, insbesondere die von Altplastik zu Sieht-wie-neu-aus-Produkte.

9. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also spray von Chemical Guys habe ich, bin sehr zufrieden . glanz hab ich leider auch , aber nicht soooo viel wie bei der anderen produkten

Thema:

Cockpitspray mit antistatik Effekt

Die Seite wird geladen...

Cockpitspray mit antistatik Effekt - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi Display reinigen nach Cockpitspray

Navi Display reinigen nach Cockpitspray: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen E88 mit dem Navi Prof gekauft. Der Vorbesitzer hat das Display anscheint mit einem...
  2. Plasti Dip matt weiss und Glanz Effekt

Plasti Dip matt weiss und Glanz Effekt: Hätte hier je EINE Dose Plasti Dip matt weiss und Plasti Dip Glanz Effekt abzugeben. Habe nur drei Dosen weiss und eine Dose Glanz Effekt...
  3. [E87] WOW Effekt durch neue Reifen!

WOW Effekt durch neue Reifen!: So ich muss einfach mal schnell meine Er-Fahrung mit neuen Reifen mitteilen! Ich habe ein 123d der bis gestern auf Continental RFT Reifen,...
  4. [Verkauft] MTEC Diamond White H7 55W Xenon Effekt Look 4150K

MTEC Diamond White H7 55W Xenon Effekt Look 4150K: Verkaufe ihr Neu Original MTEC Diamond White H7 55W Halogenlampe (100W) Xenon Effekt Look 4150K vergleichbar mit 100W Lichtleistung Xenon Effekt...
  5. Effekt Spacegrau

Effekt Spacegrau: Guten Morgen miteinander, Ich wollte mal ne Frage stellen bezüglich Spacegrau. Sehe nur ich das oder wirkt die Farbe auf euch auch manchmal...