COC-Übereinstimmungsbescheid

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Wolfi, 01.02.2010.

1. Wolfi

Wolfi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,
    wie kommt man an so ein Dokument. Habe beim Kauf damals keins erhalten,
    jedoch möchte ein Interessent aus dem benachbarten Ausland dieses Dokument gern dabei haben.

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okiehdo, 04.02.2010
    okiehdo

okiehdo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
Thema:

COC-Übereinstimmungsbescheid

Die Seite wird geladen...

COC-Übereinstimmungsbescheid - Ähnliche Themen

1. Fahrzeuggewicht nach Punkt 13.2 CoC

Fahrzeuggewicht nach Punkt 13.2 CoC: Servus, könntet ihr mal bitte bei euch im CoC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) unter Punkt 13.2 (Tatsächliche Masse des Fahrzeugs) nachschauen...
  2. [E87] COC - EG-Übereinstimmungsbescheinigung 130i 04/2007

COC - EG-Übereinstimmungsbescheinigung 130i 04/2007: Hallo 130i Besitzer, evtl. besitzt von euch jemand einen 130i LCI Bj. 04/2007 und kann mir die COC Bescheinigung kopieren. Die VIN kann natürlich...
  3. [F20] neue Alu-Felgen - COC Eintrag

neue Alu-Felgen - COC Eintrag: Hi Zusammen, ich bin aufgrund des Sommerreifenwechsels auf der Suche nach neuen Felgen auf die ich GJR ziehen möchte. Die Entscheidung fällt auf...
  4. [E87] CoC Radgrößen 123d

CoC Radgrößen 123d: Hallo kann mal jemand vom 123d EZ 2008 das Coc Zertifikat hier hochladen? Oder nur die aufgelisteten Radgrößen hier posten ? Danke
  5. [F20] COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe

COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe: Hallo forum :) Ich google schon seit tagen aber ich brauche eure hilfe? Woran erkenne ich ob ich das CIC oder das NBT habe? Was hat es mit der...