[F20] COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe

Diskutiere COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo forum :) Ich google schon seit tagen aber ich brauche eure hilfe? Woran erkenne ich ob ich das CIC oder das NBT habe? Was hat es mit der...

  1. #1 daihiri, 23.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Hallo forum :)

    Ich google schon seit tagen aber ich brauche eure hilfe? Woran erkenne ich ob ich das CIC oder das NBT habe? Was hat es mit der Combox auf sich? :)

    Meine daten: F20 aus 12/2012, Navi Business, bluetooth FSE, (ich glaube) keine Combox im Kofferraum


    Vielen Dank vorab :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 23.05.2015
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Hast das CIC mid. wenn mich nicht alles täuscht.

    Das NBT wurde erst ab 03/2013 verbaut.
     
  4. #3 daihiri, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Ah, okay. Und was würde mir der nachträgliche einbau dieser Combox bringen? Connected drive wäre super
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Du hast einen Champ2 PKR, für die Connectivity Umfänge brauchst Du eine Combox Telematik
     
  6. #5 daihiri, 27.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Combox is dann soweit klar aber geht das dann auch mit meinem navi Business?
     
Thema: COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combox vs nbt

    ,
  2. wie erkenn ich ob ich cic oder nbt hab

    ,
  3. wie erkenne ich ob NBT in meinem bmw verbaut ist?

Die Seite wird geladen...

COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. NBT Evo Touch Controller

    NBT Evo Touch Controller: Hi zusammen, Hier verkaufe ich einen original BMW Touch Controller mit dem neuen Layout. Der Controller ist in einem guten Zustand und voll...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...