[F20] COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von daihiri, 23.05.2015.

  1. #1 daihiri, 23.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Hallo forum :)

    Ich google schon seit tagen aber ich brauche eure hilfe? Woran erkenne ich ob ich das CIC oder das NBT habe? Was hat es mit der Combox auf sich? :)

    Meine daten: F20 aus 12/2012, Navi Business, bluetooth FSE, (ich glaube) keine Combox im Kofferraum


    Vielen Dank vorab :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 23.05.2015
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Hast das CIC mid. wenn mich nicht alles täuscht.

    Das NBT wurde erst ab 03/2013 verbaut.
     
  4. #3 daihiri, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Ah, okay. Und was würde mir der nachträgliche einbau dieser Combox bringen? Connected drive wäre super
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Du hast einen Champ2 PKR, für die Connectivity Umfänge brauchst Du eine Combox Telematik
     
  6. #5 daihiri, 27.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Combox is dann soweit klar aber geht das dann auch mit meinem navi Business?
     
Thema: COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erkenne ich ob NBT in meinem bmw verbaut ist?

Die Seite wird geladen...

COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...