[F20] COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe

Diskutiere COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo forum :) Ich google schon seit tagen aber ich brauche eure hilfe? Woran erkenne ich ob ich das CIC oder das NBT habe? Was hat es mit der...

  1. #1 daihiri, 23.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Hallo forum :)

    Ich google schon seit tagen aber ich brauche eure hilfe? Woran erkenne ich ob ich das CIC oder das NBT habe? Was hat es mit der Combox auf sich? :)

    Meine daten: F20 aus 12/2012, Navi Business, bluetooth FSE, (ich glaube) keine Combox im Kofferraum


    Vielen Dank vorab :)
     
  2. #2 Pascal93, 23.05.2015
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Hast das CIC mid. wenn mich nicht alles täuscht.

    Das NBT wurde erst ab 03/2013 verbaut.
     
  3. #3 daihiri, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Ah, okay. Und was würde mir der nachträgliche einbau dieser Combox bringen? Connected drive wäre super
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Du hast einen Champ2 PKR, für die Connectivity Umfänge brauchst Du eine Combox Telematik
     
  5. #5 daihiri, 27.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Combox is dann soweit klar aber geht das dann auch mit meinem navi Business?
     
Thema: COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combox vs nbt

    ,
  2. wie erkenn ich ob ich cic oder nbt hab

    ,
  3. wie erkenne ich ob NBT in meinem bmw verbaut ist?

Die Seite wird geladen...

COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. [F21] Nbt evo ID5 ID6

    Nbt evo ID5 ID6: Cheers Aufgrund diverser hin, her und um-Rüstungen bei meinem kleinen 1er habe ich ein Nbt evo id5 mit GPS und Dab+ (sehr seltene Variante, die...