[F20] COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe

Diskutiere COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo forum :) Ich google schon seit tagen aber ich brauche eure hilfe? Woran erkenne ich ob ich das CIC oder das NBT habe? Was hat es mit der...

  1. #1 daihiri, 23.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Hallo forum :)

    Ich google schon seit tagen aber ich brauche eure hilfe? Woran erkenne ich ob ich das CIC oder das NBT habe? Was hat es mit der Combox auf sich? :)

    Meine daten: F20 aus 12/2012, Navi Business, bluetooth FSE, (ich glaube) keine Combox im Kofferraum


    Vielen Dank vorab :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 23.05.2015
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Hast das CIC mid. wenn mich nicht alles täuscht.

    Das NBT wurde erst ab 03/2013 verbaut.
     
  4. #3 daihiri, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Ah, okay. Und was würde mir der nachträgliche einbau dieser Combox bringen? Connected drive wäre super
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Du hast einen Champ2 PKR, für die Connectivity Umfänge brauchst Du eine Combox Telematik
     
  6. #5 daihiri, 27.05.2015
    daihiri

    daihiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
    Combox is dann soweit klar aber geht das dann auch mit meinem navi Business?
     
Thema: COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe
Die Seite wird geladen...

COC oder NBT? Combox?! Brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...