1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Cobb V3 N55 - 1 Monat alt

Diskutiere Cobb V3 N55 - 1 Monat alt im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, verkaufe hier mein Cobb V3 für den x35i N55. Das Cobb ist 1 Monat alt und wird wegen Fahrzeugwechsels verkauft. Mit dabei ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rokkon, 08.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2015
    Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo zusammen,

verkaufe hier mein Cobb V3 für den x35i N55.
    Das Cobb ist 1 Monat alt und wird wegen Fahrzeugwechsels verkauft.
    Mit dabei ist der komplette originale Lieferumfang also auch OBD-Kabel, USB-Kabel, Etui, Aufkleber (was nicht auf dem Bild zu sehen ist)!

Preis VHB: 925,- EUR inkl. versichertem Versand. Paypal bei übernahme der Gebühren möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)

Preisupdate: 900,-€

Thema:

Cobb V3 N55 - 1 Monat alt

Die Seite wird geladen...

Cobb V3 N55 - 1 Monat alt - Ähnliche Themen

1. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  2. neu hier_Interesse am 1 er

neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  3. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Speedbuster Tuningbox M135i/M235i,.. N55

Speedbuster Tuningbox M135i/M235i,.. N55: Hallo zusammen, verkaufe hier meine Speedbuster Tuningbox für N55 Motoren. Sie war in meinem M135i verbaut, hat absolut super funktioniert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.