1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] COBB V3 für n55 - wie neu

Diskutiere COBB V3 für n55 - wie neu im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe mein kürzlich erworbenes COBB V3 (neueste Generation). Gekauft vor 4 Wochen. Ich habe es lediglich einmal ans Auto angeschlossen, eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 borninio, 10.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2014
    borninio

borninio 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Borni
    Verkaufe mein kürzlich erworbenes COBB V3 (neueste Generation). Gekauft vor 4 Wochen.
    Ich habe es lediglich einmal ans Auto angeschlossen, eine Koppelung zwischen Fahrzeug und Gerät erfolgte jedoch nicht!
    Mein Auto hätte erst einmal zum DME-Update gemusst.

Ich habe mich jetzt gg. JB4 und COBB entschieden und werde auf ein klassisches Tuning gehen (KFO). Bitte nicht über Sinn diskutieren, Entscheidung steht :)

Preis: € 680,- inkl. Versand

Bei Fragen gerne PM.

VG

Borni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 borninio, 19.06.2014
    borninio

borninio 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Borni
    € 650,- inkl. versichertem Versand

Thema:

COBB V3 für n55 - wie neu

Die Seite wird geladen...

COBB V3 für n55 - wie neu - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  4. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  5. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.