1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Cobb V2 N54 Motor

Diskutiere Cobb V2 N54 Motor im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete einen gebrauchten, aber voll Funktionsfähigen Cobb V2. Mit dabei Mini USB und OBD Kabel. Festpreis 550€ inkl. Versand. [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bg84, 16.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2014
    bg84

bg84 1er-Interessent(in)

Biete einen gebrauchten, aber voll Funktionsfähigen Cobb V2. Mit dabei Mini USB und OBD Kabel. Festpreis 550€ inkl. Versand.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cobb V2 N54 Motor

Die Seite wird geladen...

Cobb V2 N54 Motor - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  5. BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner"

BMW 135i N54 Tii, der "Endgegner": Hi 1er Fans :icon_smile: hier mal ein etwas anderer Thread. (Heute Spaß, morgen ernst...) Es geht um einen 1er (BMW 135i), der den Mitgliedern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.