1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Cobb Access Port V3 N54

Diskutiere Cobb Access Port V3 N54 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich verkaufe einen Cobb V3 für N54 Accessport mit Tasche, Kabeln und Zubehör. Selbstverständlich "unmarried". Preis: 720 Euro inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RS_Borsti, 20.07.2014
    RS_Borsti

RS_Borsti 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

Ich verkaufe einen Cobb V3 für N54 Accessport mit Tasche, Kabeln und Zubehör. Selbstverständlich "unmarried".

Preis: 720 Euro inkl. Versand. Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Gebühren trägt der Käufer)

Verkauf wegen Fahrzeugwechsel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cobb Access Port V3 N54

Die Seite wird geladen...

Cobb Access Port V3 N54 - Ähnliche Themen

1. [E82] 135i N54 Handschalter

135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  3. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  4. [F21] Motorumbau N54

Motorumbau N54: Guten Tag, Ich habe eine Frage: Ich fahre zurzeit einen 118d und möchte gerne mehr Leistung haben. Ich komme günstig an einen BMW 135i mit einem...
  5. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.