[E82] COBB 135i/335i

Diskutiere COBB 135i/335i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag, Ich hätte eine Frage und zwar hab ich durch einen Kollegen bemerkt, dass bei COBB beim 335i mehr leistung rauszuholen wäre als beim...

  1. #1 donArton, 24.04.2013
    donArton

    donArton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Arton
    Guten Tag,

    Ich hätte eine Frage und zwar hab ich durch einen Kollegen bemerkt, dass bei COBB beim 335i mehr leistung rauszuholen wäre als beim 135i.
    Daher wollte ich fragen ob jemand von euch erfahrungen damit hat und ob das evtl nur ein schreibfehler ist, da ja beide den gleichen motor haben.
    Ich selbst fahre den 135i mit COBB auf stage 2.

    Lg Arton :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluppdiwupp, 24.04.2013
    bluppdiwupp

    bluppdiwupp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Spritmonitor:
    die Frage wird sein ob ein N55 oder N54 verbaut ist...
     
  4. #3 Alpina_B3_Lux, 25.04.2013
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Das ist Blödsinn. Wie soll das gehen, bei identischen Motoren und Anbauteilen?

    Bei Fragen zu COBB kannst Du auch mal im N54tech.de - Forum nachschauen, da gibt's schon recht viele, die damit herumfahren (mich eingeschlossen) und recht viel Info zu dieser Tuning-Möglichkeit.

    Alpina_B3_Lux
     
  5. #4 donArton, 25.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2013
    donArton

    donArton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Arton
  6. #5 BigKahuunaBob, 25.04.2013
    BigKahuunaBob

    BigKahuunaBob Gesperrt!

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ...aber auch sehr viel soziale Inkompetenz wie man lesen kann :nod:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BigKahuunaBob, 25.04.2013
    BigKahuunaBob

    BigKahuunaBob Gesperrt!

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Das kann in kleinem Maße durchaus sein, da die AGA deutlich restriktiver ist als bei den E9x. Ich würde da aber auf unter 3 % beziffern, was aber schon mal 10 PS sein können...
     
  9. #7 Alpina_B3_Lux, 26.04.2013
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Das ist in allen Foren so, auch und ganz besonders in diesem hier.

    Alpina_B3_Lux
     
Thema: COBB 135i/335i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cobb 335i

    ,
  2. m135i cobb

Die Seite wird geladen...

COBB 135i/335i - Ähnliche Themen

  1. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  2. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Abgasanlage 135i E82 N55

    Abgasanlage 135i E82 N55: Hallo allerseits, habe eine fast unbenutzte BMW 135i E82 N55 Abgasanlage aus 05/2010 abzugeben, bestehend aus ESD, MSD und Endrohrblenden. Wurde...
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...