CO2 Werte???

Diskutiere CO2 Werte??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da jetzt ja die KFZ Steuer auf Basis der CO2 Emissionen eingeführt werden. würde ich gern wissen was für eine CO2 Emission der 120d OHNE DPF...

  1. #1 curacao, 03.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Da jetzt ja die KFZ Steuer auf Basis der CO2 Emissionen eingeführt werden. würde ich gern wissen was für eine CO2 Emission der 120d OHNE DPF hat...

    hab heute im Radio gehört dass nach den neuen Regeln ein VW Touareg ca 2700€ kfz Steuer/Jahr zahlen muss...weiss jetzt aber nicht mehr für welchen Motor, denke aber für den V10 TDI mit 333 g/km...na dann Prost Mahlzeit :)
     
  2. #2 sakura_kira, 03.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Im endeffekt werden wohl alle draufzahlen dürfen. :(
    Dann würd ja ein 130i auch bald zwischen 1000 und 2000€ kosten,oder wie??
    Mal abwarten.
    Aber der Autofahrer ist wieder mal der Dumme.
     
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    152g/km laut Werk.
     
Thema:

CO2 Werte???

Die Seite wird geladen...

CO2 Werte??? - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. datenbank co2-werte

    datenbank co2-werte: :icon_smile: gibt es eigentlich eine offizielle (oder auch nicht) datenbank, in der man die co2-werte möglichst aller gebraucht-kfz nachsehen...
  3. 118d von 2/08 -> nach neuer Steuer (CO2) anrechenbar?

    118d von 2/08 -> nach neuer Steuer (CO2) anrechenbar?: Hab mir einen 118d von 2/08 gekauft und bin davon ausgegangen, dass ich damit nach der günstigeren CO2-Regel, die seit 7/09 gilt, abregechnet...
  4. [E87] 116d FaceLift CO2 Emissionen?

    116d FaceLift CO2 Emissionen?: Hi, als Laie mal eine Frage. Das E87 Face Lift sollte doch beim 116d durch die efficient dynamics Maßnahmen unter 120g liegen. Bei Mobile...
  5. CO2 Abgabe Schweiz

    CO2 Abgabe Schweiz: Hallo Zusammen, hab gestern erfahren das in der Schweiz ab 1 Juli eine CO2 Abgabe erhoben wird. Pro Gramm über 130g CO2 werden 140Sfr einmalig...