CO²-Emmisionswerte unserer 1er?

Diskutiere CO²-Emmisionswerte unserer 1er? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie sagt ihr eigentlich zu den hohen Abgaswerten unserer Lieben [-( Ich gestehe, dass ich mich wenig bis garnicht damit befasst habe. Ich bin...

1. #1 karlnapp, 22.02.2007
    karlnapp

karlnapp 1er-Fahrer(in)

Wie sagt ihr eigentlich zu den hohen Abgaswerten unserer Lieben [-(
    Ich gestehe, dass ich mich wenig bis garnicht damit befasst habe. Ich bin auch froh darüber, denn ich möchte nicht wissen, ob ich meine Entscheidung bereut hätte.

servus
    peter

2. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Also bei den Dieseln ist es ja nicht so schlimm, die Benziner blasen viel mehr Dreck in die Luft.

Übrigens hat sich spritmonitor.de dem Thema auch schon angenommen und zeigt jetzt auch den CO2-Ausstoss an.

Solange es da noch nichts konkretes von Seiten der Politik gibt, mach ich mir da noch keine Gedanken.
    Wenn ich an die Umwelt denke: Sicher ist das nicht so toll, aber es gibt noch viel schlimmere Luftverpester.

3. #3 Dominikkk, 24.02.2007
    Dominikkk

Dominikkk 1er-Interessent(in)

doch pusten die diesel auch noch andere stoffe in die liebe umwelt, die mit einer co2 steuer NICHT bedacht wären !! gut es gibt partikelfilter, aber wenn ich hinter einem diesel fahre, drücke ich noch immer den einen knopf am lenkrad --->Umluft !!!
    außerdem hab ich schon nachgeschaut und erfahren, dass es bei einem 118i günstiger kommen kann im vergleich zu der jetzige besteuerung.

Thema:

CO²-Emmisionswerte unserer 1er?

Die Seite wird geladen...

CO²-Emmisionswerte unserer 1er? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...