CO²-Emmisionswerte unserer 1er?

Diskutiere CO²-Emmisionswerte unserer 1er? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie sagt ihr eigentlich zu den hohen Abgaswerten unserer Lieben [-( Ich gestehe, dass ich mich wenig bis garnicht damit befasst habe. Ich bin...

  1. #1 karlnapp, 22.02.2007
    karlnapp

    karlnapp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz am Rhein
    Wie sagt ihr eigentlich zu den hohen Abgaswerten unserer Lieben [-(
    Ich gestehe, dass ich mich wenig bis garnicht damit befasst habe. Ich bin auch froh darüber, denn ich möchte nicht wissen, ob ich meine Entscheidung bereut hätte.

    servus
    peter
     
  2. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Also bei den Dieseln ist es ja nicht so schlimm, die Benziner blasen viel mehr Dreck in die Luft.

    Übrigens hat sich spritmonitor.de dem Thema auch schon angenommen und zeigt jetzt auch den CO2-Ausstoss an.

    Solange es da noch nichts konkretes von Seiten der Politik gibt, mach ich mir da noch keine Gedanken.
    Wenn ich an die Umwelt denke: Sicher ist das nicht so toll, aber es gibt noch viel schlimmere Luftverpester.
     
  3. #3 Dominikkk, 24.02.2007
    Dominikkk

    Dominikkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    doch pusten die diesel auch noch andere stoffe in die liebe umwelt, die mit einer co2 steuer NICHT bedacht wären !! gut es gibt partikelfilter, aber wenn ich hinter einem diesel fahre, drücke ich noch immer den einen knopf am lenkrad --->Umluft !!!
    außerdem hab ich schon nachgeschaut und erfahren, dass es bei einem 118i günstiger kommen kann im vergleich zu der jetzige besteuerung.
     
Thema:

CO²-Emmisionswerte unserer 1er?

Die Seite wird geladen...

CO²-Emmisionswerte unserer 1er? - Ähnliche Themen

  1. Eibach ProSpacer Spurverbreiterungen 2x25mm für Bmw 1Er 3Er 5Er 6Er 7Er X1 Z3 Co

    Eibach ProSpacer Spurverbreiterungen 2x25mm für Bmw 1Er 3Er 5Er 6Er 7Er X1 Z3 Co: [IMG] EUR 102,00 End Date: 13. Feb. 15:36 Buy It Now for only: US EUR 102,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW Verschleißteile zu besonderen Konditionen - Filter und Co.

    BMW Verschleißteile zu besonderen Konditionen - Filter und Co.: Hallo lieber User, Wir bieten Verschleißteile für alle BMW und Mini Modelle an. Thema heute: Filter [IMG] Zum Beispiel -> F20...
  3. [F20] Neue Federn (Eibach & Co)

    Neue Federn (Eibach & Co): Hallo liebe Tuning-Freunde, Bin auf dem Gebiet noch recht neu, deswegen wende ich mich mal vertrauensvoll an euch. Habe vor kurzem auf...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. [F21] Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.

    Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen blauen 1er vorgestellt und möchte über meine Umbauten hier ein wenig informieren und euch am...