1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Clubsport Kafig!

Diskutiere Clubsport Kafig! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Meine 1er M coupe clubsport kafig ist zu verkaufen. Ich denke das mann das teil auch im normalen 1er coupe E82 einbauen kann. Dass kafig is wie...

1. #1 advevo, 07.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2014
    advevo

advevo 1er-Fahrer(in)

Meine 1er M coupe clubsport kafig ist zu verkaufen. Ich denke das mann das teil auch im normalen 1er coupe E82 einbauen kann.

Dass kafig is wie neu. incl die sides im Kofferraum

Preise ist 1450 euro

adevo@ iCloud fur mehr info

http://s30.postimg.org/3xyfre631/IMG_3639.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clubsport Kafig!

Die Seite wird geladen...

Clubsport Kafig! - Ähnliche Themen

1. BMW M4 CS (Clubsport) Premiere in Shanghai

BMW M4 CS (Clubsport) Premiere in Shanghai: In Shanghai wird eben der M4 CS vorgestellt. Er wird über dem M4 Competition Paket angesiedelt aber unter dem M4 GTS. Er ist leichter und...
  2. [Verkauft] KW Clubsport E82 Fahrwerk

KW Clubsport E82 Fahrwerk: Verkaufe mein KW Clubsport 2-way Fahrwerk inkl. Domlager mit dabei KW Rennsportfedern (etwas härter und kürzer für bessere Freigängigkeit...
  3. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...
  4. KW Clubsport 2way

KW Clubsport 2way: Hi Jungs Werde nächste Woche endlich mein Clubsport 2 way in meinen kleinen bauen. Zum Fahrzeug, M135i Handgeschaltet Heckantrieb. Hat jemand...
  5. KW Clubsport 3-fach

KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....