Clubsport Kafig!

Diskutiere Clubsport Kafig! im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; I laufe lange mit die plane eine clubsport kafig zu montieren in meinen 1M coupe. Diese woche habe ich das durch gesetzt. Heute ist der fertig....

  1. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    I laufe lange mit die plane eine clubsport kafig zu montieren in meinen 1M coupe.

    Diese woche habe ich das durch gesetzt. Heute ist der fertig. Nachtste woche noch lackieren.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 15.06.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    wahnsinn! die rücksitze verbleiben im auto?
     
  4. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Ja rucksitze bleiben. Die hinter sitz ist raus. Die rucksitz geht runter dann sieht alles hinter ganz net aus.
     
  5. ace11

    ace11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    willst du die rückbank nicht raus nehmen? die ist nämlich sehr schwer...
    wie lange dauert es den clubsportbügel rauszunehmen um danach die rückbank brauchen zu können?

    sieht sehr gut verarbeitet aus der bügel..:eusa_clap::eusa_clap:
     
  6. #5 kampfschachtel, 16.06.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    ...das kannst vergessen, müssen Sitze raus, die Montageplatten müssen abgedichtet werden etc.
    Mal schnell rein raus is nicht:eusa_naughty:
     
  7. ace11

    ace11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    deswegen frag ich ja ADVEVO...
    wieso die rückbank nicht auch gleich rausnehmen wenns vermutlich eh ne längere geschichte ist den bügel ein/auszubauen...?
     
  8. #7 sta-rr 320, 16.06.2013
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    ist doch nur ein Bügel:mrgreen:
     
  9. #8 Doc///M, 16.06.2013
    Doc///M

    Doc///M 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    98
    ich glaub advevo weiß schon genau was er macht....macht euch da mal keine gedanken.

    und auch mit den paar kg von der rücksitzbank fährt er hier alle in grund und boden :)
     
  10. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Ja jungs habe heute noch mall alles uberdacht.

    Der rucksitz ist raus. Kriege ca. 15kg dabei mit clubsport kafig der rucksitz muss raus:)

    Ich wollte die rucksitz doch nicht mehr gebrauchen es ware allein besser fur die looks das er plat liegt. Aber dann noch was. Wann ich uber die Nring fahre bei Flugplatz dann bewegt mir die rucksitz.

    Raus mit die rucksitz.
     
  11. #10 Mike@wtcc, 16.06.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Das hat Markus 1A gelöst :daumen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Ja das sieht perfect aus! Was fur material hat er dafur gebraucht?
     
  13. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Danke für die :blumen:

    Die Platten sind aus Pappel-Sperrholz (3 mm dick),
    bezogen mit Boxenstoff und auf der Rückseite getackert.
     
  14. ace11

    ace11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    thats better :D i hoped that you'd take em out eventually - just makes more sense this way :eusa_clap:
     
  15. #14 STM M-Coupe, 30.06.2013
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo, ist der Bügel jetzt schon drin.
    Gibt es Fotos?
     
  16. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Die bugel ist fertig und wurd diese woche lakkiert. Hoffe das er am ende dieses woche drin ist.
     
  17. #16 Robin_NL, 01.07.2013
    Robin_NL

    Robin_NL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Fryslân, Niederlande
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2016
    Aha hier bist du auch schon mit dem Projekt.
    Muss mal mitfahren wenn der Käfig fertig ist.:daumen:


    MfG
    Robin
     
  18. ace11

    ace11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    bei mir ists jetzt auch endlich fertig:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Real nice ace11!

    yes Robin next week:)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Sind das die Lightweight Sitze?
     
  22. ace11

    ace11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    diese sitze haben gar nix mit "Lightweight" zu tun ausser dass sie wirklich echt leicht sind :mrgreen::mrgreen:

    sind ganz normale recaro pole position carbon sitze...
     
Thema:

Clubsport Kafig!

Die Seite wird geladen...

Clubsport Kafig! - Ähnliche Themen

  1. KW Clubsport 3-fach

    KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....
  2. [F2x] KW Clubsport 3-fach

    KW Clubsport 3-fach: [IMG] Verkaufe das KW Clubsport 3-fach Fahrwerk, welches die letzten 15t km in meinem M135i verbaut war. Gekauft wurde es im August 2015, verbaut...
  3. Erfahrungen mit dem H&R RSS-Monotube Clubsport

    Erfahrungen mit dem H&R RSS-Monotube Clubsport: Servus zusammen, wie oben bereits steht interessiere ich mich für das H&R RSS-Monotube Clubsport Gewindefahrwerk. Dieses ist für meinen 130i...
  4. KW-Clubsport 2 Way F20/21 PFL

    KW-Clubsport 2 Way F20/21 PFL: Hier biete ich aufgrund Leasingrückgabe ein gebrauchtes (ca. 20000 km) KW-Clubsport Fahrwerk an. Die Dämpfer wurden auf dem Dämpferprüfstand...
  5. Bilstein oder KW Clubsport

    Bilstein oder KW Clubsport: Hallo hat jemand Erfahrung mit einem oder beiden Fahrwerken in anderen Fahrzeugen? Worin liegen Vor und Nachteile. Bei beiden habe ich ganz gute...