-closed- Winterkomplettradsatz für 116i FL

Diskutiere -closed- Winterkomplettradsatz für 116i FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meinen 116i FL passende gebrauchte Winterreifen mit Felgen. Die Reifen brauchen nicht mehr so viel Profil haben, fahre im Jahr so...

1. #1 xXxDriplexXx, 05.11.2008
    xXxDriplexXx

xXxDriplexXx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich suche für meinen 116i FL passende gebrauchte Winterreifen mit Felgen.
    Die Reifen brauchen nicht mehr so viel Profil haben, fahre im Jahr so ca. 8000 km und im Winter wahrscheinlich sehr wenig.
    Es müssen auch nicht unbedingt Runflat Reifen sein.
    Die Reifendimensionen sind mir egal, hauptsache die passen und man muss sie nicht eintragen lassen.
    Stahlfelgen wären mir wegen den Preis am liebsten.
    Als Auszubildender hat man nicht gerade viel Geld.

In Augsburg und München Umgebung könnt ich die dann auch abholen, sonst halt Versand.

Ich freue mich über jedes Angebot per PM.

Schonmal danke in Vorraus.

Edit:
    Ich bin bei eBay fündig geworden....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

-closed- Winterkomplettradsatz für 116i FL

Die Seite wird geladen...

-closed- Winterkomplettradsatz für 116i FL - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  5. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...