Clip der Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von rockwilda, 04.04.2009.

  1. #1 rockwilda, 04.04.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    ein Clip meiner M-Heckschürze hat den Geist aufgegeben.

    [​IMG]

    Kann ich das selbst richten? Oder gleich zum Freundlichen?

    Falls man es selbst machen kann, woher bekomm ich den Clip und wie tausch ich den aus?

    Danke!

    Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rockwilda, 04.04.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ach ja, mit einfach wieder reindrücken ist es net getan .. das fluscht immer wieder raus ...
     
  4. #3 Trendler, 04.04.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Sieht bei mir nicht anders aus. Hab zwar keine M-Stoßstange aber wirklich störend ist das ja wohl nicht.
     
  5. #4 rockwilda, 04.04.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Gut, es ist sicher nicht schlimm, aber stören tuts mich schon :)

    Außerdem wird das ja wohl keine Große Sache sein, dass zu richten, oder doch? :D
     
  6. #5 sports-hatch, 04.04.2009
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, da ist nur die Rastnase der Schürze nicht korrekt in der Plastikführung eingeratet. In wenigen Sekunden zu beheben, allerdings schwer zu erklären.
    Am besten mal die Rashausschale in dem Bereich ein wenig bei Seite biegen und mit einer Taschenlampe hinleuchten, da sieht man schon, wie die Rastnase in die Führung hinein muss...
    Im Zweifelsfall mal auf der anderen Seite (sofern eingeratet natürlich) abkupfern... :wink:


    Gruß,


    Roland
     
  7. #6 rockwilda, 04.04.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke, werd ich morgen mal versuchen. Es scheint zwar einzurasten, aber springt immer wieder raus, grrr .. :/
     
  8. #7 holger2811, 04.04.2009
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    also für mich war das ganze sehr störend, ich hasse alle arten von Spaltmaßen, habe dann reklamiert und der :D hat es gerichtet, war ne Sache von ein paar Minuten, habe aber leider nicht gesehen was er gemacht hat, danach hat es geheißen ein Clip war herausgesprungen...
     
  9. #8 1ercruiser, 05.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    hm bei mir siehst genauso aus! Dachte das wäre normal :?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ist bei mir auch so.

    Allerdings auch nur genau auf der Seite wie auf dem Foto.

    Naja... :roll: normal halt :grins:
     
  12. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    hey, bei mir sieht das auch genau so aus und is nur auf der einen seite... komisch
     
Thema:

Clip der Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Clip der Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. 1M Look heckschürze

    1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...
  2. SUCHE M-HECKSCHÜRZE FÜR BMW E87

    SUCHE M-HECKSCHÜRZE FÜR BMW E87: Hallo, ich suche eine M-Heckschürze mit PDC-Löchern für meinen BMW E87 118i (VFL). Lackfarbe und Lack zustand sind egal, hauptsache die Schürze...
  3. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

    BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  4. Heckschürze Stoßstange E87/E81 LCI schwarz II evtl. + Front

    Heckschürze Stoßstange E87/E81 LCI schwarz II evtl. + Front: Suche eine Heckschürze für den E87 Facelift in schwarz II (uni). Zustand sollte gut sein. Also Halter in Ordnung keine Risse etc. Der Lack darf...
  5. Stoßstange Heckschürze 1er BMW (E81 E87) titansilber

    Stoßstange Heckschürze 1er BMW (E81 E87) titansilber: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer unfallfreien, unbeschädigten Heckschürze und am besten mit kaum bis wenigen Gebrauchsspuren in...