Clarion VZ401E einbau bluetooth HTC desire HD

Diskutiere Clarion VZ401E einbau bluetooth HTC desire HD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen, will das Clarion VZ401E fürs BMW Business CD her nehmen. Wichtig ist/war mir die Unterstützung fürs HTC Desire HD....

  1. #1 AURcrazy2, 05.05.2011
    AURcrazy2

    AURcrazy2 Guest

    Servus zusammen,

    will das Clarion VZ401E fürs BMW Business CD her nehmen.

    Wichtig ist/war mir die Unterstützung fürs HTC Desire HD.

    Schwierig wird es mit dem CAN Bus Adapter, mir ist noch nicht 100% klar was die dort machen.

    CAN-Bus Converter: guckst Du hier

    Plug and Play Adapter: guckst Du hier

    Jemand das Ding schon verbaut? Bildche Erfahrungen?
    Tips?

    Danke vorab

    Gruss Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Clarion VZ401E einbau bluetooth HTC desire HD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clarion vz401e erfahrung

Die Seite wird geladen...

Clarion VZ401E einbau bluetooth HTC desire HD - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  4. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...