Clarion VZ401E einbau bluetooth HTC desire HD

Diskutiere Clarion VZ401E einbau bluetooth HTC desire HD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen, will das Clarion VZ401E fürs BMW Business CD her nehmen. Wichtig ist/war mir die Unterstützung fürs HTC Desire HD....

1. #1 AURcrazy2, 05.05.2011
    AURcrazy2

AURcrazy2 Guest

Servus zusammen,

will das Clarion VZ401E fürs BMW Business CD her nehmen.

Wichtig ist/war mir die Unterstützung fürs HTC Desire HD.

Schwierig wird es mit dem CAN Bus Adapter, mir ist noch nicht 100% klar was die dort machen.

CAN-Bus Converter: guckst Du hier

Plug and Play Adapter: guckst Du hier

Jemand das Ding schon verbaut? Bildche Erfahrungen?
    Tips?

Danke vorab

Gruss Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Clarion VZ401E einbau bluetooth HTC desire HD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clarion vz401e erfahrung

Die Seite wird geladen...

Clarion VZ401E einbau bluetooth HTC desire HD - Ähnliche Themen

1. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  2. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  3. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  4. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  5. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...