Citroen und Fiat 500 gewinnen "Gay-Preis 2010"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der_Franzose, 21.01.2010.

  1. #1 Der_Franzose, 21.01.2010
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Autoplus (das französiche AutoBild) präsentiert Heute eine Studie/Umfrage von Ledorga. Da ging es darum die Gay-Automarke sowie das Gay-automodell zu wählen.....:lach_flash:Anscheinend machen die das jedes Jahr....

    Bei der Automarke ist BMW 6. geworden. Citroen hat gewonnen :baehhh:

    Ledorga | European Gay Car Brand 2010 - The results | Election Marque Automobile

    Bei den Modellen hat der Fiat 500 gewonnen. Der BMW Z4 ist der erste BMW....und ist weit oben :eusa_shifty:

    Ledorga | Gay Car 2010 - Results | Election voiture gay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    VW Beetle ist das schwulste Auto überhaupt!!!
     
  4. #3 langlang, 21.01.2010
    langlang

    langlang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Die Franzosen haben ja keinen Geschmack... der Aston Martin DBS Volante ist 2ter in der Gay-Wertung.... :haue:

    Und der sieht so aus...

    [​IMG]

    oder so...

    [​IMG]


    und dann erst der extremst böse Sound... :haue:
     
  5. #4 Forums Plugin, 21.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Fahren den auch Männer (Abarth Versionen ausgenommen)? :unibrow:

    Und was den AM angeht: vielleicht haben die Schwestern einfach nur einen guten Geschmack :wink:
     
  6. #5 OneDirty, 21.01.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    hab' ich auch gehört :lol:
     
  7. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Da sind auffalend viele offene/teure Autos in der Topplatzierung. Gays haben eben keine Kinder und können ihr Geld daher für etwas unnütze teure Autos ausgeben...
     
  8. #7 1ercruiser, 21.01.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    wüsste mal gerne, nach welchen Kriterien die wählen...
     
  9. #8 BMWlover, 21.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Aston Martin ist doch ein Traumauto...:-s
     
  10. #9 JohannesK., 21.01.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    sind schon ein paar sachen dabei wo ich mir denke, das wäre jetzt meiner meinung nach kein "gay-car"....
     
  11. #10 langlang, 21.01.2010
    langlang

    langlang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem haben die auch bei den Marken Aston Martin auf Platz 2 gewähl! :haue:
     
  12. #11 Forums Plugin, 21.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich glaube nicht, dass die Heten gefragt habe "welche Karre ist schwul" - die haben die Schwestern selber gefragt "welche Karre findet ihr cool"
     
  13. #12 HavannaClub3.0, 21.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ich hätte da ganz frech behauptet dass der Golf das von Schwulen meistgefahrene Auto ist - so wie bei den Heteros eben auch...
     
  14. #13 A1exander, 22.01.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Tatsache, dass Porsche noch vor Fiat liegt, lässt mich diese Umfrage nicht ganz ernst nehmen.
    Wir wohl eine Mischung aus Realismus und Markenhass sein die zu diesem Ergebnis führte. In meinen Augen, unterm Strich nicht sehr aussagekräftig.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Die sollten den Platz des Z4 wohl eher mit dem des 5 GT tauschen. Der 5er GT ist mit Abstand das schwulste Auto von BMW! Will hier niemandem zu nahe treten der einen fährt, aber mir gefällt das Auto überhaupt nicht...

    Gruß
    Jascha
     
  17. #15 Forums Plugin, 22.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ihr habt es echt nicht gerafft: hier gehts es nicht darum, dass ein Auto als "schwul" (mit der Bedeutung "ätzend" oder mit der Bedeutung "sowas fahren nur Schwule") gewählt werden sollte - meiner Meinung nach hat die schwule Community ihre Lieblingsautos gewählt... und dann macht auch das Ergebnis Sinn: ein Haufen schicke Autos/Sportwagen und ein paar süße Kleinwagen...
     
Thema:

Citroen und Fiat 500 gewinnen "Gay-Preis 2010"

Die Seite wird geladen...

Citroen und Fiat 500 gewinnen "Gay-Preis 2010" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

    Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  3. Fiat Grande Punto 9700 km

    Fiat Grande Punto 9700 km: Im Angebot der Fiat Grande Punto meines Opas. Die Fakten: 1242 ccm Hubraum - 65 PS Baujahr 2009 - 9700 km Laufleistung Die Ausstattung: Airbags,...
  4. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

    Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  5. Inflationäre BMW Preise

    Inflationäre BMW Preise: Hallo Leute, war vorhin in einer BMW NL um einen Preis für folgenden Service an meinem 1er Diesel zu erfahren: - Fahrzeug Check -...