Cin king???

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von curacao, 14.03.2008.

1. #1 curacao, 14.03.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Habt ihr schonmal die Seite von www.cin-king.com gesehen? Sehe in letzter Zeit immer öfters die Werbung auf der Seite von AMS.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Autos ernst gemeint sind :lol:

Dachte das Impressum der Seite könnte für Aufklärung sorgen...leider fehlanzeige :?

Was meint Ihr was dahinter steckt? Eine Werbekampagne? Oder vielleicht doch die neue Designphilosophie von VW und Audi?? :lach_flash:

EDITH sagt: googeln bildet :whistle: ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erfan73, 14.03.2008
    1erfan73

1erfan73 1er-Fahrer(in)

4. Noah!

Noah! 1er-Interessent(in)

Ja - ist gefühlsmäßig eher Schmarrn wie wir Franken sagen - vor allem der Circular 360 > völliger Scheiß und absolut unglaubwürdig. UND - ein Naked Wonder stell ich mir anders vor als diese abgespeckte Variante eines Marmeladenglases.

Eine ähnlich sicher nicht erstgemeinte Seite ist die hier > http://www.hamsterfelle.de/

Thema:

Cin king???

Die Seite wird geladen...

Cin king??? - Ähnliche Themen

1. McDonalds oder Burger King ? :D

McDonalds oder Burger King ? :D: Hallo, wollte mal wissen wo ihr (wenn überhaupt) lieber hin geht ? :icon_smile:
  2. 3 CD's Kings of Leon

3 CD's Kings of Leon: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier 3 Alben von der Band "Kings of Leon". Sie sind jetzt 3 Wochen alt, habe sie nur im Auto gespeichert und in...
  3. 4 Alufelgen KING CONDOR für BMW 1er, 3er, Z3 und weitere

4 Alufelgen KING CONDOR für BMW 1er, 3er, Z3 und weitere: [IMG]EUR 1,01 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Dez-18-2011 15:22:31 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. Org. BMW Komplettradsatz 17 Zol Pirelli CIN P7 l X1 1er 3er 5er ... E 90 92 TOP

Org. BMW Komplettradsatz 17 Zol Pirelli CIN P7 l X1 1er 3er 5er ... E 90 92 TOP: [IMG]EUR 301,00 (18 Gebote) Angebotsende: Sonntag Dez-11-2011 19:29:49 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. Flyer Cafe King

Flyer Cafe King: Hallo ich suche dringend 5 Flyer von Cafe King. CAFE King - Rankestrasse 23 - 10789 Berlin Portokosten werden erstattet. Gruss Lars