CID von Navi Prof CCC Bj 2005 dunkel

Diskutiere CID von Navi Prof CCC Bj 2005 dunkel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bei meinem Monitor regelt sich die Helligkeit nicht mehr nach. Ist zwar noch alles zu sehen aber je nach Tageszeit und Sonneneinstrahlung...

  1. NikiB

    NikiB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84109
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    bei meinem Monitor regelt sich die Helligkeit nicht mehr nach. Ist zwar noch alles zu sehen aber je nach Tageszeit und Sonneneinstrahlung sieht man fast nichts. Kann mir jemand sagen was da defekt sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 06.02.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Schätze mal, dass die Leuchtmittel (Kaltstrahl-Kathode oder so ähnlich :-k), die für die Hintergrundbeleuchtung zuständig sind, durch sind.

    Auch bei meinem (04.2007; Klapp-Moni) empfinde ich die Helligkeit bei eingeschaltetem Licht als nicht so doll. Ansonsten scheint noch alles i.O. Ausser, es ist wirklich gleißend hell draußen. Deshalb ist der von BMW verlangte Preis für dieses CID von über 1.300,- EUR schon ziemlich dreist. Zumal die Auflösung im Vergleich zum neuen (feststehenden) um Welten schlechter ist... :angry:
     
  4. NikiB

    NikiB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84109
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also hab jetzt mal das CID probehalber ausgetauscht. Das Problem besteht nach wie vor. Beleuchtung funktioniert bei beiden aber ich denke diese müsste bei Lichteinfall ausgehen. Das Ding leuchtet permanent. Denke der Fehler liegt am CCC.
     
Thema:

CID von Navi Prof CCC Bj 2005 dunkel

Die Seite wird geladen...

CID von Navi Prof CCC Bj 2005 dunkel - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-