CID von Navi Prof CCC Bj 2005 dunkel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von NikiB, 06.02.2012.

1. NikiB

NikiB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    bei meinem Monitor regelt sich die Helligkeit nicht mehr nach. Ist zwar noch alles zu sehen aber je nach Tageszeit und Sonneneinstrahlung sieht man fast nichts. Kann mir jemand sagen was da defekt sein kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 06.02.2012
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Schätze mal, dass die Leuchtmittel (Kaltstrahl-Kathode oder so ähnlich :-k), die für die Hintergrundbeleuchtung zuständig sind, durch sind.

Auch bei meinem (04.2007; Klapp-Moni) empfinde ich die Helligkeit bei eingeschaltetem Licht als nicht so doll. Ansonsten scheint noch alles i.O. Ausser, es ist wirklich gleißend hell draußen. Deshalb ist der von BMW verlangte Preis für dieses CID von über 1.300,- EUR schon ziemlich dreist. Zumal die Auflösung im Vergleich zum neuen (feststehenden) um Welten schlechter ist... :angry:

4. NikiB

NikiB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Also hab jetzt mal das CID probehalber ausgetauscht. Das Problem besteht nach wie vor. Beleuchtung funktioniert bei beiden aber ich denke diese müsste bei Lichteinfall ausgehen. Das Ding leuchtet permanent. Denke der Fehler liegt am CCC.

Thema:

CID von Navi Prof CCC Bj 2005 dunkel

Die Seite wird geladen...

CID von Navi Prof CCC Bj 2005 dunkel - Ähnliche Themen

1. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...