[E87] CID-Platine ansteueren

Diskutiere CID-Platine ansteueren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, ich habe mir hier im forum einige beiträge was das ansteuern der cid betrifft durchgelesen, jedoch glaub ich, dass ich ne ganz andere...

  1. #1 talos1976, 21.03.2014
    talos1976

    talos1976 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir hier im forum einige beiträge was das ansteuern der cid betrifft durchgelesen, jedoch glaub ich, dass ich ne ganz andere platine habe.
    vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. ich wollte das display duch ein tablet ersetzen und wollte das autom. auf- und zuklappen behalten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Woher stammt denn das CID? Nicht zufällig vom x3 oder Z4?
    Diese (oben gezeigten Bilder) habe ich noch nie gesehen, wenn ich ehrlich bin

    Was ist denn das runde Teil links für eine Platine? Kannst du davon noch ein Foto von der anderen Seite machen, bitte?
     
  4. #3 ChrisMPower, 23.03.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Ich würde mal sagen die Steuerung für den Klappmechanismus der auf den Motor gesteckt wird hat zumindest die passende Form da rund ! :wink:
     
  5. #4 schakal, 23.03.2014
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die platine ist nicht vom einser
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CID-Platine ansteueren

Die Seite wird geladen...

CID-Platine ansteueren - Ähnliche Themen

  1. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  2. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

    BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  3. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  4. [E87] Platin P65 8x18 ET45 statt 7,5x17 ET34

    Platin P65 8x18 ET45 statt 7,5x17 ET34: Hallo zusammen, ich habe momentan die Platin P65 mit ET34 als Sommerräder (225/45 R17) in Kombination mit H&R 50/30 Tieferlegung, leider...
  5. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

    USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...