CID Monitor / LVDS Eingang

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von elexess, 28.12.2007.

1. #1 elexess, 28.12.2007
    elexess

elexess 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

ich bin mal gespannt ob man mir hier als "neuling" weiterhelfen kann.
    Ich möchte mir in meinen 1er das originale CID Einbauen (habe das Ablagenpaket von daher kein Akt) und das mit einem Car PC betreiben.
    Nun braucht der Monitor ja eine Ansteuerung über LVDS. Das Unterstützen ja auch einige Mini oder Nano ITX Mainboards.
    Hat das schonmal jemand von euch versucht ob das auch einwandfrei funktioniert?

Kann man die Aufklappfunktion des Monitors auf irgendeine Art und weise aktivieren? Ist das Kabel vielleicht schon bei meiner Spezifikation mit Radio Prof. und Hifi Prof.vorhanden?

Wäre super wenn ihr mir hier helfen könntet.
    Greetz
    Vik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 29.12.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Willkommen im 1erForum.

Schau mal bitte Hier
    ins befreundete Forum, dem User konnte ich helfen. :D

Gruß Peter

4. #3 elexess, 29.12.2007
    elexess

elexess 1er-Fahrer(in)

...danke für die info leider hilft mir das nicht weiter. Ich brauch hier ja keine Steckerbelegung, da ich selbigen ja nicht auseinander nehmen will!!!!!
    Ich möchte wissen ob das Display mit einem LVDS Ausgang eines z.B Car-PC´s funktioniert.

Ist der Stecker für den Can-bus auch bei der Austattung Radio Prof. vorhanden????????

5. #4 elexess, 30.12.2007
    elexess

elexess 1er-Fahrer(in)

..leute,

gibt es an der Junction Box eine freie Buchse in welchen ich den K-BUS Stecker des Monitors stecken kann?

Beim navi läufts ja auch nicht anders. Ich denke nicht das BMW 2 verschieden Boxen baut.

Dann würde das Display ja automatisch aufklappen bei Zündung.

6. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

also das würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Der Gedanke mit den epia Boards ist mir auch shcon gekommen. ich hab sogar noch nen CID Monitor hier zum testen ... aber wenig Zeit ...

schreib mal weiter wenn Du was heraus bekommen hast

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 elexess, 06.01.2008
    elexess

elexess 1er-Fahrer(in)

...hab mir jetzt mal den originalen Monitor gekauft. Ich werde euch dann mal bescheid geben ob ich das hinbekomme mit car-pc und dem Anschluss an die Junctionbox.

9. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

das klingt prima ... ich bin auf die Ergebnisse gespannt ... halt uns bitte auf dem Laufenden

Thema: CID Monitor / LVDS Eingang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw flap monitor bus

Die Seite wird geladen...

CID Monitor / LVDS Eingang - Ähnliche Themen

1. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  2. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  3. Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird

Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe von einen elektro Spezialist. Hab ein cic nachgerüstet und wie oben beschrieben kommt ein Stromgeräusch aus den...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!