1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] CID Mask

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Donni_Darko, 25.05.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Donni_Darko, 25.05.2015
    Donni_Darko

Donni_Darko 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    CID MASK mit Verbindungskabel.

Display ohne Kratzer mit Schutzfolie. Gehäuse hat kleinere Gebrauchsspuren.

200€ VB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CID Mask

Die Seite wird geladen...

CID Mask - Ähnliche Themen

1. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  2. CID Display Wechsel von 8,8" (zu Verkaufen) auf 10,25" durch RF

CID Display Wechsel von 8,8" (zu Verkaufen) auf 10,25" durch RF: Hallo BMW Gemeinde, ich will mir das 10,25" Display von der Firma Retrofitings verbaune lassen und wollte mal anfragen ob hier jemand dabei ist...
  3. Fehlercode Geamtabfrage / CID OBD

Fehlercode Geamtabfrage / CID OBD: Hallo BMW-Freunde Ich habe ein BMW 116i E87 EZ 11/2007 Da ich das Auto letzte Woche gebraucht gekauft habe und mir das ruckeln beim ersten...
  4. [E87] Hilfe bei Navi Umbau von Business auf Professional incl. CiD

Hilfe bei Navi Umbau von Business auf Professional incl. CiD: Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Ich möchte mein Business Navi mit 6,5 Zoll Display gegen ein Professional mit 8,8 Zoll Display tauschen....
  5. Navigationssytem Business Mask II

Navigationssytem Business Mask II: Hallo Forumsgemeinde, ich biete folgendes Navi an :D https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-navi-navigationssytem/458899307-223-2149...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.