CID Kabelfarben

Diskutiere CID Kabelfarben im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie sehe ich das welche Kabel das sind? ich sehe keine kabelfarben. Brauch ja nur 30,15 und Can H und Can L richtig? Isolation bissel auf...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wie sehe ich das welche Kabel das sind? ich sehe keine kabelfarben. Brauch ja nur 30,15 und Can H und Can L richtig?
    Isolation bissel auf scheiden? Oder kann mir jemand das vom Stecker aussagen?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 28.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Martin, das steht doch alles bereits in deinem eigenen Thread. :wink:

    Du brauchst die Buchse und die Pins als Gegenstück zu Stecker vom CID.
    Die Pinnummern stehen auf dem Stecker und Drähte sind alle einfarbig hell.

    Belegung nochmals HIER :wink:

    Gruß Peter
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Aso und die Pin Belegung stehen auf den Stecker den ich schon bestelle habe? Ganz ehrlich habe darauf nicht geachtet weil die PIN Belegung vom
    CID Stecker da stehen keine Nummern. Und das stimmt die kabel sind alle einfarbig in Grau.

    Trotzdem danke wenn ich fragen habe bezueglich der PIN Belegung werde ich nochmal anschreiben.
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    CID

    Kurze Frage an euch welche Kabel ich vom CID brauche. Habe es schon aus einander genommen. Und diese habe ich Fotografiert.

    1:
    [​IMG]

    Das müsste doch nen Sensor sein für Tag und Nacht oder nicht? Für mich uninteressant richtig?


    2:
    [​IMG]

    Das Kabel mit den Farbigen ist für den Motor den ich brauch fürs Auf und Zuklappen richtig?
    Das Andere ist das Anschlusskabel ans Radio usw richtig?
     
  6. #5 KarlPeter, 31.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Re: CID

    Richtig! :wink:
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    CID

    alles klar das wollt ich wissen. Wird jeden menge Arbeit sein!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CID Kabelfarben

Die Seite wird geladen...

CID Kabelfarben - Ähnliche Themen

  1. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  2. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

    BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  3. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  4. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...