CID Gehäuse

Diskutiere CID Gehäuse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Abend! Suche ein CID Gehäuse (Klappbildschirm) vom 1er. Also entweder ein defektes Teil oder nur das schwarze Kunststoff ohne Innenleben....

1. arvman

arvman 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Abend!

Suche ein CID Gehäuse (Klappbildschirm) vom 1er.
    Also entweder ein defektes Teil oder nur das schwarze Kunststoff ohne Innenleben.

Auch wenn`s schwierig wird - der Versuch schadet ja bekanntlich nicht...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CID Gehäuse

Die Seite wird geladen...

CID Gehäuse - Ähnliche Themen

1. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  2. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  3. Gehäuse zündspule gebrochen

Gehäuse zündspule gebrochen: Hallo, Ich habe gerade bemerkt, dass das Gehäuse meiner zündspule gebrochen ist, siehe Bild. Würdet ihr sie direkt tauschen oder erstmal...
  4. 8'8" CID Display

8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  5. Hifi Tieftöner Gehäuse

Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.