CID Flap-Display

Diskutiere CID Flap-Display im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einem gebrauchten CID Flap-Display. Display kann kaputt sein bzw. muss nichtmal vorhanden sein. Jedoch wäre ein...

1. #1 ShinyMula, 01.12.2012
    ShinyMula

ShinyMula 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dario
    Bin auf der Suche nach einem gebrauchten CID Flap-Display. Display kann kaputt sein bzw. muss nichtmal vorhanden sein. Jedoch wäre ein funktionierender Motor + Platine von Notwendigkeit.

Wer etwas hat kann mir n Angebot per PN machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Dario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoE87

MoE87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Daniel
Thema:

CID Flap-Display

Die Seite wird geladen...

CID Flap-Display - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. 8'8" CID Display

8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...
  5. Display defekt

Display defekt: Hallo, seit Montag funktioniert mein Display nicht mehr. Ich habe die 2007er LSE Version mit Navigation Business. Aus dem nichts wollte der...