CID Flap Display

Diskutiere CID Flap Display im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, suche das oben genannte Display zum Umbau eines Portablen Navis. Das Display kann ruhig defekt sein. Der Klappmechanismus sollte aber...

1. Stelze

Stelze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Moin,

suche das oben genannte Display zum Umbau eines Portablen Navis. Das Display kann ruhig defekt sein. Der Klappmechanismus sollte aber noch funktionstüchtig sein.

Gruß
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CID Flap Display

Die Seite wird geladen...

CID Flap Display - Ähnliche Themen

1. Awron Display Abgastemperatur und AFR Werte

Awron Display Abgastemperatur und AFR Werte: Servus Zusammen, wollte mal wissen welchen max. Abgastemperaturwert Ihr auf eurem Awron Display schon gesehen habt bei Volllast? Wie sind eure AFR...
  2. [F20] Größeres Display?

Größeres Display?: Moin, ich hab in meinem 116i F20 (VIN VU82408, Baujahr Ende 2013) das normale Radio Professional verbaut. So sieht das aus. Da ich allerdings die...
  3. [E8x] Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display

Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display: Moinsen biete die Displayhalterung fürs Nexus7 bzw Tablets an sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand keine Abbrüche oder ähnliches. Der...
  4. E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts

E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts: Hallo, suche einen Sk Challenge Carbon Flap für die M front vorne rechts. Danke
  5. [E87] 8,8" NBT Display in CIC Hutze integrieren

8,8" NBT Display in CIC Hutze integrieren: Hallo liebe Community, ich spiele mich mit den oben genannten Gedanken und würde gerne mir mehr Informationen dazu einholen. Hat dies jemand...