1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

CID Display

Diskutiere CID Display im Biete Forum im Bereich Marktplatz; So ich biete euch dann das CID Display. Aber ich kann nicht sagen ob es Funktionstüchtig ist! Der Händler wo ich das CID gekauft sagte mir das...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

So ich biete euch dann das CID Display. Aber ich kann nicht sagen ob es Funktionstüchtig ist! Der Händler wo ich das CID gekauft sagte mir das komplette CID Funktioniert 100%
    Deswegen verkaufe ich es lieber als Defekt zur Sicherheit!!!

Preisvorstellung 20€

Wär interesse hat bitte melden!

Bild:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CID Display

Die Seite wird geladen...

CID Display - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. [F2x] P3 Cars Performance Display

P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  5. P3cars Display

P3cars Display: Suche das oben genannte Display für einen 1er der F20/F21 Reihe. Zustand sollte eben "brauchbar" sein :) , also einfach alles anbieten was noch...