[E8x] CIC Versionen - Unterschiede?

Diskutiere CIC Versionen - Unterschiede? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Sorry, ich finde es einfach nciht mehr, ich glaube das Thema wurde schonmnal behandelt. Ich hab im Hinterkopf das es alte CIC-Versionen gibt...

  1. #1 StefanMe, 01.04.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Sorry, ich finde es einfach nciht mehr, ich glaube das Thema wurde schonmnal behandelt.

    Ich hab im Hinterkopf das es alte CIC-Versionen gibt die man nicht updaten kann bzw. bei denen manche Funktionen wie z.B. Apps nicht möglich sind.

    Stimmt das? Woran erkenne ich das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanMe, 01.04.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Noch eine Frage: Worin unterscheidet sich das CIC mit 6 Favoriten-Tasten von dem mit 8?
     
  4. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Es gab mal Chargen an CIC's mit 40GB Festplatte. Die hatten so ein Problem, jedoch waren diese CIC's niemals(!) in Serienfahrzeugen verbaut. Alles Vorserienfahrzeuge. Erkennnen kann man es im eingebauten Zustand an der angezeigten Größe des zur Verfügung stehenden Speicherplatzes.

    6 ungleich 8 :wink:

    Es gibt auch Varianten wo es sechs Favoritentasten gibt und daneben sind zwei fixe Tasten (z.B. FM/AM und MODE).
     
  5. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Stimmt das mit 6 hat zwei fixe Tasten wie Eek28 es geschrieben hat.
    Das kommt daher, dass es sich um die amerikanische version des cic handelt, sprich ist entweder aus usa importiert oder war aus einem Testwagen. Achte darauf das du das mit den 8 erwischt falls du eins willst und Zahl lieber bisschen mehr und hol es dir aus sicherer Quelle

    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CIC Versionen - Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

CIC Versionen - Unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  3. Fahrmodi Unterschiede

    Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...
  4. CIC High BT Musik Streaming

    CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  5. [E8x] CIC Navigation

    CIC Navigation: Voll funktionsfähiges CIC Navigationsgerät (Rechner) mit DVD Laufwerk Einwandfreier Zustand Nichts defekt Ideal zum umrüsten Stammt aus 2009 War...