[E82] CIC und Android was ist möglich?

Diskutiere CIC und Android was ist möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, Hab jetzt nen CIC bei mir im Auto und wollte mal wissen was zur Zeit beim CIC alles funtioniert? Freisprechen und Musik Streaming...

1. #1 xjocker, 12.06.2015
    xjocker

xjocker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hi,

Hab jetzt nen CIC bei mir im Auto und wollte mal wissen was zur Zeit beim CIC alles funtioniert? Freisprechen und Musik Streaming funktioniert ohne Probleme.
    Wie sieht es aus mit BMW Apps z.B. Spotify etc. Hab nen S2 mit Android 4.4..

Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duesentrieb, 12.06.2015
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    BMW Apps auf Android funktioniert erst mit dem NBT.

Grüße Daniel

Thema:

CIC und Android was ist möglich?

Die Seite wird geladen...

CIC und Android was ist möglich? - Ähnliche Themen

1. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. Timurs Kernel Android 6.0.1

Timurs Kernel Android 6.0.1: Hallo! Suche für das Asus Nexus 7 2013 Timurs Kernel. Gerne per PN. Würde auch gerne mein Nexus 7 denjenigen zu kommen lassen damit er mir die...