[F20] CIC Umbau CarPlay - Mikrofon

Diskutiere CIC Umbau CarPlay - Mikrofon im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo miteinander, hab da mal ne Frage zu den Android Boxen fürs CIC damit man CarPlay hat....

1. #1 homeboy76, 26.10.2020
    homeboy76

homeboy76 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
  2. #2 homeboy76, 27.10.2020
    homeboy76

homeboy76 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Hi,

hab noch ne Frage zum Aux / Klinkenstecker in der Armablage.
    Gehe davon aus, dass der Aux für die Android Box direkt am Radio abgegriffen wird und der in der Armablage dann tot gelegt wird.
    Oder kann ich dann da ein Mikro anschließen ?

Gruß,
    HomeBoy76

Thema:

CIC Umbau CarPlay - Mikrofon

Die Seite wird geladen...

CIC Umbau CarPlay - Mikrofon - Ähnliche Themen

1. [E87] Umbau Navi Business (MASK) auf CIC Pro

Umbau Navi Business (MASK) auf CIC Pro: Hallo zusammen, ich überlege schon seit langem ob es sich lohnt auf ein CIC Pro umzusteigen. Ich habe auch schon viel Sucherei betrieben. Jedoch...
  2. F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC

F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC: Servus miteinander!:winkewinke: Da ich das Forum wirklich von oben bis unten durchkämmt, aber leider trotzdem keinen passenden Beitrag dazu...
  3. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  4. Hilfe beim Umbau/Codierung von CIC Integration

Hilfe beim Umbau/Codierung von CIC Integration: Guten Tag, Ich würde gerne in meinem E87 130i FL von Navi Business auf CIC updaten. Evtl kennt sich wer von euch gut damit aus und kann mir beim...
  5. [E8x] Umbau auf CIC Navi

Umbau auf CIC Navi: Servus, bin Grad am planen zwecks Einbau vom CIC. Rechner, Bildschirm etc. Habe ich bereits, mit fehlen nur die Mittelkonsole und die Blenden....