[E8x] CIC relativ langsam

Diskutiere CIC relativ langsam im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mal eine kurze Frage... Ich habe das CIC Professional in meinem E87 verbaut (nachgerüstet mit CAN-Filter). Das Teil ist aber...

  1. #1 Benzo, 19.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2015
    Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hallo,
    mal eine kurze Frage... Ich habe das CIC Professional in meinem E87 verbaut (nachgerüstet mit CAN-Filter). Das Teil ist aber verhältnismäßig träge, wenn man es mit dem in unserem X5 vergleicht. Alle Funktionen gehen zwar einwandfrei, aber stellenweise dauert es z.B. nach Drücken der Telefontaste am Lenkrad 1-2 Sekunden, bis sich das entspr. Menü öffnet... auch die Animationen, sprich die Übergänge zwischen den Menüs sind nicht so flüssig wie man es von anderen CIC bzw. NBT gewöhnt ist.
    Ist das normal oder deutet das auf einen Defekt hin? Ansonsten läuft das CIC ohne jegliche Mucken, kaputte Festplatte kann z.B. ausgeschlossen werden...
     
Thema:

CIC relativ langsam

Die Seite wird geladen...

CIC relativ langsam - Ähnliche Themen

  1. Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC

    Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC: Hallo, ich bin wirklich der Typ der lange die SUFU nutzt und googelt bevor er ein neues Thema eröffnet. Ich konnte bei meinem "Problem" aber...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...
  4. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...
  5. MASK 2 - CIC Controller

    MASK 2 - CIC Controller: Hallo leute, ich bin seid ca. 2 Stunde im Netz unterwegs und suche eine beschreibung/anleitung zum codieren vom CIC Controller. Habe nun 2 Punkte...