[E8x] CIC relativ langsam

Diskutiere CIC relativ langsam im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mal eine kurze Frage... Ich habe das CIC Professional in meinem E87 verbaut (nachgerüstet mit CAN-Filter). Das Teil ist aber...

1. #1 Benzo, 19.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2015
    Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hallo,
    mal eine kurze Frage... Ich habe das CIC Professional in meinem E87 verbaut (nachgerüstet mit CAN-Filter). Das Teil ist aber verhältnismäßig träge, wenn man es mit dem in unserem X5 vergleicht. Alle Funktionen gehen zwar einwandfrei, aber stellenweise dauert es z.B. nach Drücken der Telefontaste am Lenkrad 1-2 Sekunden, bis sich das entspr. Menü öffnet... auch die Animationen, sprich die Übergänge zwischen den Menüs sind nicht so flüssig wie man es von anderen CIC bzw. NBT gewöhnt ist.
    Ist das normal oder deutet das auf einen Defekt hin? Ansonsten läuft das CIC ohne jegliche Mucken, kaputte Festplatte kann z.B. ausgeschlossen werden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CIC relativ langsam

Die Seite wird geladen...

CIC relativ langsam - Ähnliche Themen

1. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  2. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...