1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

CIC Professional inkl. Canfilter

Diskutiere CIC Professional inkl. Canfilter im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauft wird ein CIC Professional aus einem 1er BMW mit eingelöteten Can-Filter, also kein Stecker und Kabelwirrwar. Das CIC ist neuwertig und...

1. #1 Knobelbecher, 10.07.2013
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Verkauft wird ein CIC Professional aus einem 1er BMW mit eingelöteten Can-Filter, also kein Stecker und Kabelwirrwar.

Das CIC ist neuwertig und ohne Kratzer, optimal zur Aufrüstung vom CCC! DVD-Video während der Fahrt inklusive.

Alle Kabel und Stecker sind dabei! Jedoch nicht auf den Bildern zu sehen.

Liererumfang
    CIC-Festplattennavi+Can-Filter
    CIC-Controller
    Bildschirm
    Kabel/Stecker

1600€ inkl. Einbau und Programmierung.
    1500€ inkl. versichertem Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CIC Professional inkl. Canfilter

Die Seite wird geladen...

CIC Professional inkl. Canfilter - Ähnliche Themen

1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  3. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  4. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  5. Winterkompletträder Styling 153 inkl Spurplatten !

Winterkompletträder Styling 153 inkl Spurplatten !: Hallo, Ich verkaufe hier meine Styling 153 8,5x18 ET48 inkl. 5 und 10mm Spurplatten für die VA und HA ! Reifen sind 225/40 R18 Michelin Alpin...