[E8x] CIC Professional + Combox Nachrüst Komplett Kit

Diskutiere CIC Professional + Combox Nachrüst Komplett Kit im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, Biete hier ein komplettes Navigationssystem Professional zum Nachrüsten an. Das Navi ist aktuell noch verbaut und voll...

1. Chri

Chri 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Hallo Leute,

Biete hier ein komplettes Navigationssystem Professional zum Nachrüsten an.
    Das Navi ist aktuell noch verbaut und voll Funktionsfähig.
    Da ich mein Auto wieder verkaufe biete ich hier die Möglichkeit an ein komplettes Nachrüstpaket zu erwerben.

Da mein Auto zuvor nur Radio Business hatte, beinhaltet das Set wirklich ALLES was benötigt wird um auf CIC Professional inklusive Combox aufzurüsten.
    Der Kabelbaum beim Radio ist über einen Adapter so gestaltet das keine Crimp/Lötarbeiten nötig sind = Plug&Play.
    Die HU muss natürlich auf eine neue VIN codiert werden, da sie direkt auf meine VIN codiert wurde.

cic1.jpg cic2.jpg

Die Teileliste beinhaltet folgendes.
    • CIC Professional HU + 8.8" Display
    • CIC Display Kabel
    • CIC -Controller + Blende
    • Mittelkonsole für CIC Navigations
    • Blende CIC-HU
    • Funktionsträger HIGH
    • Dachantenne Navigation inkl. Zusatzkabel
    • Allgemeiner Kabelbaum
    • Bluetoothantenne
    • USB Buchse+ Kabel Handschuhfach
    • USB Buchse+ Kabel Mittelkonsole
    • LWL Kabelkurz für Combox Montage unterm Handschuhfach.
    • Combox
    • Mikrofon für FZD inkl. Kabel
    Preisvorstellung 1500€

Bitte keine "was ist letzte Preis" anfragen,seit realistisch.

Rechnet die ganzen Einzelteile mal durch dann stellt ihr fest das eine Nachrüstung von null auf einfach so viele Teile bedingt.

Das Angebot gilt so lange wie das Auto nicht verkauft wurde.
    Bei nicht zu großer Entfernung kann ich auch beim Einbau der Hardware behilflich sein.

mfg Chri

SynonBlog und ChrisMPower gefällt das.
  2. Chri

Chri 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Achja der Vollständigkeit halber, natürlich keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme ect, da Verkauf von Privat.

Eine Vorführung im Raum Ludwighafen/Mannheim ist natürlich vorm Kauf möglich.

mfg Chri

3. Chri

Chri 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Nachtrag:, das Set ist natürlich in einem E87 verbaut, also bezieht sich die Nachrüstung primär auf den E81 und E87.

Für den E82/E88 ist auf jeden fall eine andere Antenne nötig und das FZD (e82) / Lenkradabdeckung (E88) muss für Mikrofon vorbereitet sein.
    Ob sonst noch was anders ist, kann ich nicht sagen, hab noch nie an einen E82/88 hand angelegt.

mfg Chri

4. Chri

Chri 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    So, hab das Navi jetzt doch schon ausgebaut, hier Fotos vom ganzen Kit.

cic02.jpg cic03.jpg cic04.jpg cic05.jpg cic06.jpg cic07.jpg cic08.jpg cic09.jpg

Und nochmal, es müssen Keine Kabel beim Auto angecrimpt werden, das läuft alles über den selbst gebauten Kabelbaum der Zwischen Auto und HU gesteckt wird.

Wenn euer E81 oder E87 Klimaautomatik, Ablagepaket und Mittelarmlehne hat werden keine Zusatzteile benötigt.

mfg Chri

Thema:

CIC Professional + Combox Nachrüst Komplett Kit

Die Seite wird geladen...

CIC Professional + Combox Nachrüst Komplett Kit - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenhalter mit integrierter Rückfahrkamera – ideal zum Nachrüsten einer

Kennzeichenhalter mit integrierter Rückfahrkamera – ideal zum Nachrüsten einer: [IMG] EUR 29,90 End Date: 06. Mai. 11:19 Buy It Now for only: US EUR 29,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW PROFESSIONAL BLUETOOTH MP3 USB RADIO 1er 3er E90 E91 E93 E80 E81 E82 E88 Z4

BMW PROFESSIONAL BLUETOOTH MP3 USB RADIO 1er 3er E90 E91 E93 E80 E81 E82 E88 Z4: [IMG] EUR 269,80 End Date: 08. Mai. 21:31 Buy It Now for only: US EUR 269,80 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [F21] Unterschied Navigation Business vs. Professional

Unterschied Navigation Business vs. Professional: Ich bin neu in der BMW-Welt und beabsichtige einen F21 Facelift 120i oder 125i zu kaufen. Beide Wagen sind gebraucht und bis auf die Motorisierung...
  4. Kennzeichenhalter mit integrierter Rückfahrkamera – ideal zum Nachrüsten einer

Kennzeichenhalter mit integrierter Rückfahrkamera – ideal zum Nachrüsten einer: [IMG] EUR 29,90 End Date: 06. Mai. 11:19 Buy It Now for only: US EUR 29,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Kennzeichenhalter mit integrierter Rückfahrkamera – ideal zum Nachrüsten einer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden