[E81] CIC Prof. Navigation spinnt

Diskutiere CIC Prof. Navigation spinnt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, beim umrüsten auf das neue CIC Prof. hat mein Navigationssystem ca. 6 Std. gebraucht bis der Standort erkannt war und weitere 2...

1. #1 Horst-Fabian, 03.11.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

beim umrüsten auf das neue CIC Prof. hat mein Navigationssystem ca. 6 Std. gebraucht bis der Standort erkannt war und weitere 2 Stunden bis der Gerät zielgenau navigiert hat.

Ich hab ne stinknormale 9€ GPS Antenne aus der Bucht und Kartenmaterial 2013.
    Gestern war ich unterwegs auf der A61 Richtung Mönchengladbach und plötzlich sollte ich links abfahren und wurde 3x aufgefordert zu wenden! Danach hat mein Navi nichts mehr richtig navigiert. Er war immer bei meiner Heimatadresse. Nach dem das Fahrzeug 2 Std. gestanden hatte, funktionierte die Heimreise tadellos.

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Ich schiebe es jetzt mal auf die GPS Antenne. Oder kann das noch andere Gründe haben?

Zur Info: Ich hatte auf Grund von weiblichen Anhang die Heizung auf 26°C:mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CIC Prof. Navigation spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw Navigation spinnt

Die Seite wird geladen...

CIC Prof. Navigation spinnt - Ähnliche Themen

1. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  4. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...