CIC Navi Update

Diskutiere CIC Navi Update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, gibts hier jemanden, der mein CIC Navi updaten kann? Ich ueberlege in meinem vFL 1er das CIC nachzurüsten. Alle angebote, die ich im Moment...

  1. #1 maninblack, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    gibts hier jemanden, der mein CIC Navi updaten kann?

    Ich ueberlege in meinem vFL 1er das CIC nachzurüsten. Alle angebote, die ich im Moment habe, sind aber mit aelterer Software.

    Habe mit meinem Kabel mal das CCC geupdated, das war dann nach 9 Stunden fertig, dann probiere ich das mit dem CIC lieber gar nicht erst.
    Ich koennte das CIC natuerlich auch ausbauen und verschicken, falls es auch außerhalb des Autos geupdated werden kann.


    PS: Ich rede hier von der Firmware des CIC's nicht vom Kartenmaterial! :)
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 01.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Frag doch mal bei Carcoding nach
     
  4. #3 misteran, 01.01.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das CIC kannst du doch selbst updaten über den USB Port, welcher dabei ist.

    Im Menü ist ein Punkt "Software Updaten"
     
  5. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ja bloß aufpassen wegen dem FSC für Kartenmaterial und Spracherkennung die können dabei auch hops gehen beim updaten...
     
  6. #5 Frank_DC, 03.01.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dieser Menüpunkt ist lediglich für ein Teil-Update des Steuergeräts Combox (ab 09/2010) vorgesehen, mit dem CIC hat das nichts zu tun.
     
  7. #6 misteran, 03.01.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Okay, wusste ich nicht. Ich hab nur die Funktion bei mir im Menü gesehen :grins:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CIC Navi Update

Die Seite wird geladen...

CIC Navi Update - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...