CIC Navi Update

Diskutiere CIC Navi Update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, gibts hier jemanden, der mein CIC Navi updaten kann? Ich ueberlege in meinem vFL 1er das CIC nachzurüsten. Alle angebote, die ich im Moment...

  1. #1 maninblack, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    gibts hier jemanden, der mein CIC Navi updaten kann?

    Ich ueberlege in meinem vFL 1er das CIC nachzurüsten. Alle angebote, die ich im Moment habe, sind aber mit aelterer Software.

    Habe mit meinem Kabel mal das CCC geupdated, das war dann nach 9 Stunden fertig, dann probiere ich das mit dem CIC lieber gar nicht erst.
    Ich koennte das CIC natuerlich auch ausbauen und verschicken, falls es auch außerhalb des Autos geupdated werden kann.


    PS: Ich rede hier von der Firmware des CIC's nicht vom Kartenmaterial! :)
    Gruß
     
  2. #2 andreasle, 01.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Frag doch mal bei Carcoding nach
     
  3. #3 misteran, 01.01.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das CIC kannst du doch selbst updaten über den USB Port, welcher dabei ist.

    Im Menü ist ein Punkt "Software Updaten"
     
  4. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ja bloß aufpassen wegen dem FSC für Kartenmaterial und Spracherkennung die können dabei auch hops gehen beim updaten...
     
  5. #5 Frank_DC, 03.01.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dieser Menüpunkt ist lediglich für ein Teil-Update des Steuergeräts Combox (ab 09/2010) vorgesehen, mit dem CIC hat das nichts zu tun.
     
  6. #6 misteran, 03.01.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Okay, wusste ich nicht. Ich hab nur die Funktion bei mir im Menü gesehen :grins:
     
Thema:

CIC Navi Update

Die Seite wird geladen...

CIC Navi Update - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC

    Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC: Hallo, ich bin wirklich der Typ der lange die SUFU nutzt und googelt bevor er ein neues Thema eröffnet. Ich konnte bei meinem "Problem" aber...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...