CIC-Navi und SSD an USB?

Diskutiere CIC-Navi und SSD an USB? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Die 32gb auf meinem Stick reichen nirgendswo hin. Da dachte ich an etwas mit 128gb oder mehr. Hat mittlerweile schon jemand eine SSD verbaut?...

1. #1 DrJones, 21.06.2012
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Die 32gb auf meinem Stick reichen nirgendswo hin. Da dachte ich an etwas mit 128gb oder mehr.
    Hat mittlerweile schon jemand eine SSD verbaut? Wie sieht's da stromtechnisch aus?

Der Hintergedanke:
    USB-Sticks dieser Grössenordnung kosten bei uns aktuell um die 200CHF (ca. 160€), SSD's und entsprechendes USB-Gehäuse gibt's schon ab 120CHF (ca. 90€).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    erfahrungen hab ich selbst keine - das problem, dass ggf. ein y-kabel für die stromversorgung benötigt wird, liese sich über einen usb adapter für die 12V buchse lösen
    alternativ würde ich über eine 1.8" platte nachdenken, die mit nur einem usb anschluss auskommt.

Lexar Echo MX 128GB USB-Stick USB 2.0 schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder einfach einen 128gb stick für 96€ kaufen :)

4. pik11

pik11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Warum keine Festplatte nehmen? Ich hab hier eine Western Digital (WD) Essentials mit nur einem USB Anschluss laufen. Die macht in meinem F20 mit dem NaviPro einen super Job.

Thema:

CIC-Navi und SSD an USB?

Die Seite wird geladen...

CIC-Navi und SSD an USB? - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....