[E88] CIC Navi Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Flojoe, 07.04.2013.

  1. Flojoe

    Flojoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    Hallo,

    sporadisch zeigt mein Navi mal wieder eine falsche Position an. Damals lief es einfach wieder nachdem beim Freundlichen ein Soft-Reset durchgeführt wurde und das Navi nach einigen Minuten die Satelliten wieder hatte. Nun das gleiche wieder seit 2 Tagen.

    Lösungsversuche:

    Soft-Reset = kein Erfolg

    Servicemenü:

    Im Service-Menü werden mir keine Satelliten angezeigt, es wird aber auch sonst im Bereich GPS nichts angezeigt, auch keine Fehlermeldung.

    Meine Fragen an Euch:

    Was kann diesen Fehler verursachen?

    Bei meinem Cabbi wurde in der Garantiezeit auf meinen Wunsch das gesamte Armaturenbrett ausgetauscht, da sich das Beifahrer-Airbag abgezeichnet hat in der Armatur, kann das damit zu tun haben?

    Ich tippe auf die GPS-Antenne, oder das Kabel, daher meine Frage, wo sitzt beim Cabrio die Antenne, wie komme ich da ran und wie kann ich das Antennenkabel selbst prüfen, ohne groß alles ausbauen zu müssen?

    Danke für Hinweise.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flojoe

    Flojoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    Jetzt gehts mal wieder, wäre trotzdem über Hinweise dankbar, wie ich prüfen kann was eventuell defekt ist...Danke
     
Thema:

CIC Navi Professional

Die Seite wird geladen...

CIC Navi Professional - Ähnliche Themen

  1. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  2. CIC mid anderes Display

    CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...