CIC Navi - original BT nachrüsten?

Diskutiere CIC Navi - original BT nachrüsten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, Ich schau derzeit nach nem neuen Auto (vorher E46 330dA und E90 330dA, derzeit n 116i von meiner Mutter solang ich noch nicht fündig geworden...

1. #1 JMC, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    JMC

JMC 1er-Interessent(in)

Hi,

Ich schau derzeit nach nem neuen Auto (vorher E46 330dA und E90 330dA, derzeit n 116i von meiner Mutter solang ich noch nicht fündig geworden bin) und hab nen schönen 123dA gefunden mit quasi vollausstattung - allerdings ohne Bluetooth. Vorhanden ist das CIC Festplatten-Navi, ich würde aber nur ungerne auf die gute Integration der FSE ans CIC verzichten. Gibt es eine Möglichkeit das ganze nachzurüsten? Und wenn ja wie sieht es kostenmäßig aus. Ich habe schonmal gesucht, allerdings nur gefunden, dass es teuer sein soll.

(Laut Händler eine junge Dame die relativ häufig ihre Autos wechselt, bis auf den USB-Anschluss, Standheizung, TV-Funktion und Bluetooth ist auch glaub ich so ziemlich alles drin, elektrische Sitzverstellung, Schaltwippen am Lenkrad etc... aber kein Bluetooth :swapeyes_blue:)

Vielen Dank schonmal im vorraus und "Hi!" :)

Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 25.06.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Schau beim Händler mal anhand der Schlüsselnummer nach was er alles hat, dann kann der auch rausfinden was du zum nachrüsten brauchst.

4. #3 Frank_DC, 26.06.2011
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Nachrüstung der Original-FSE ist für sämtlichen Navis (MASK, CCC, CIC, CIC mid) und Radio Professional identisch. Mit der Suche solltest du alle Informationen bekommen.

Thema:

CIC Navi - original BT nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

CIC Navi - original BT nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...