CIC Navi - original BT nachrüsten?

Diskutiere CIC Navi - original BT nachrüsten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, Ich schau derzeit nach nem neuen Auto (vorher E46 330dA und E90 330dA, derzeit n 116i von meiner Mutter solang ich noch nicht fündig geworden...

  1. #1 JMC, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    JMC

    JMC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich schau derzeit nach nem neuen Auto (vorher E46 330dA und E90 330dA, derzeit n 116i von meiner Mutter solang ich noch nicht fündig geworden bin) und hab nen schönen 123dA gefunden mit quasi vollausstattung - allerdings ohne Bluetooth. Vorhanden ist das CIC Festplatten-Navi, ich würde aber nur ungerne auf die gute Integration der FSE ans CIC verzichten. Gibt es eine Möglichkeit das ganze nachzurüsten? Und wenn ja wie sieht es kostenmäßig aus. Ich habe schonmal gesucht, allerdings nur gefunden, dass es teuer sein soll.

    (Laut Händler eine junge Dame die relativ häufig ihre Autos wechselt, bis auf den USB-Anschluss, Standheizung, TV-Funktion und Bluetooth ist auch glaub ich so ziemlich alles drin, elektrische Sitzverstellung, Schaltwippen am Lenkrad etc... aber kein Bluetooth :swapeyes_blue:)

    Vielen Dank schonmal im vorraus und "Hi!" :)

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 25.06.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Schau beim Händler mal anhand der Schlüsselnummer nach was er alles hat, dann kann der auch rausfinden was du zum nachrüsten brauchst.
     
  4. #3 Frank_DC, 26.06.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Nachrüstung der Original-FSE ist für sämtlichen Navis (MASK, CCC, CIC, CIC mid) und Radio Professional identisch. Mit der Suche solltest du alle Informationen bekommen.
     
Thema:

CIC Navi - original BT nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

CIC Navi - original BT nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...