1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

CIC NAVI Business MID

Diskutiere CIC NAVI Business MID im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete hier einen CIC MID und das passende Display dazu an. Die beiden Teile stammen aus meinem E87 EZ => 03.2010. Habe auf das CIC Prof....

1. #1 Tertoke, 07.08.2015
    Tertoke

Tertoke 1er-Interessent(in)

Ich biete hier einen CIC MID und das passende Display dazu an. Die beiden Teile stammen aus meinem E87 EZ => 03.2010. Habe auf das CIC Prof. umgerüstet.

Das Display hat ein paar Kratzer die man nur im Sonnenlicht sieht.Die Kratzer können aber mit einer Displayfolie unsichtbar gemacht werden.

Die Navigation des CIC-Rechners lässt sich nach der Installation der 2015-er Karte nicht mehr starten. Der CIC Rechner braucht wahrscheinlich nur ein neues Firmware Update, dann sollte alles wieder laufen. Alle anderen Funktionen funktionieren einwandfrei.

Ich hatte mir als Preis 250 € VB vorgestellt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tertoke, 06.10.2015
    Tertoke

Tertoke 1er-Interessent(in)

Das Angebot ist noch aktuell !

Ich gehe nochmal 50 € runter => 200 € für den CIC Rechner und das Display

Thema:

CIC NAVI Business MID

Die Seite wird geladen...

CIC NAVI Business MID - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...