CIC Navi bei BJ 2008 - Hä?

Diskutiere CIC Navi bei BJ 2008 - Hä? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, habe bei einer online Autobörse einen grauen 125i gesehen, EZ 2008 Jetzt ist mir aufgefallen das er schon das CIC, samt aktueller Software...

  1. #1 Patz, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hey, habe bei einer online Autobörse einen grauen 125i gesehen, EZ 2008

    Jetzt ist mir aufgefallen das er schon das CIC, samt aktueller Software (laut Bildern) verbaut hat. Das gabs doch aber erst nach 2009?!

    Was soll man davon halten, Bastlerauto?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 16.03.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    CIC gibt es seit 09/2008.
     
  4. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ah, ja dann, im Forum stand immer 2009, deswegen war ich etwas verwirrt!
     
  5. #4 misteran, 16.03.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ab Modeljahr 2009, was ab BJ 09/2008 beginnt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CIC Navi bei BJ 2008 - Hä?

Die Seite wird geladen...

CIC Navi bei BJ 2008 - Hä? - Ähnliche Themen

  1. Endless MX 72 - VA/HA

    Endless MX 72 - VA/HA: Verkaufe Bremsbeläge Endless MX 72 für VA und HA. Passt in alle "Blauen Sättel" von BMW - also //M Sportbremse - //M Performance Bremse - M2 etc....
  2. CIC Professional

    CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  3. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  5. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...