CIC Navi: Abspiellisten möglich?

Diskutiere CIC Navi: Abspiellisten möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann man mit dem CIC eigentlich auch (Musik-)Abspiellisten erstellen? Habe bisher die ganze Musik auf die Festplatte kopiert, nur hätte ich auch...

  1. #1 BMWlover, 29.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kann man mit dem CIC eigentlich auch (Musik-)Abspiellisten erstellen? Habe bisher die ganze Musik auf die Festplatte kopiert, nur hätte ich auch gern ein paar Abspiellisten, so dass er nicht immer aus der kompletten Sammlung abspielt... Geht das? Welches Dateiformat muss ich dazu nehmen?
     
  2. #2 BMW-Racer, 29.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich denk schon dass das geht, musst mal ausprobieren. Auf meinem USB-Stick hab ich jedenfalls einige .m3u-Playlisten angelegt, und die funktionieren einwandfrei :daumen:
     
  3. #3 BMWlover, 29.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kennst du vielleicht noch ein Bedienerfreundliches Programm zur Erstellung der Listen? :D
     
  4. #4 BMW-Racer, 29.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Playlists kann eigentlich jeder Mediaplayer erstellen (ich habs mit Winamp gemacht). Ist nur die Frage, ob die Verknüpfungen innerhalb der Playlist zu den Songs nach dem Import auf die Navi-Festplatte erhalten bleiben, das müsstest du wie gesagt ausprobieren.
     
  5. #5 misteran, 29.06.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Einfach eine Textdatei erstellen und die Dateinamen der MP3 reinschreiben und die dann *.m3u abspeichern :wink:

    Ich nutz aber da kleines Programm dazu.

    m.m3u 1.1.0 - Download bei SOFT-WARE.NET
     
  6. #6 BMWlover, 02.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Danke, ich werds mal testen :icon_smile:
     
Thema:

CIC Navi: Abspiellisten möglich?

Die Seite wird geladen...

CIC Navi: Abspiellisten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC

    Handydisplay auf den Navibildschirm spiegeln CIC: Hallo, ich bin wirklich der Typ der lange die SUFU nutzt und googelt bevor er ein neues Thema eröffnet. Ich konnte bei meinem "Problem" aber...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...