[E8x] CIC Nachrüstung bei Bimmer Tuning

Diskutiere CIC Nachrüstung bei Bimmer Tuning im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat schon mal jemand von denen die CIC Komponenten gekauft? ...oder gar dort einbauen lassen? Erfahrungen? Preise? Support? & Zufrieden?

1. #1 Brauner120D, 22.09.2014
    Brauner120D

Brauner120D Guest

Hat schon mal jemand von denen die CIC Komponenten gekauft?
    ...oder gar dort einbauen lassen? Erfahrungen? Preise? Support?

& Zufrieden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 24.09.2014
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

da du selbst Codierungen anbietet solltest du wissen da es sehr viele unterschiedliche Fahrzeuge gibt. Daher variieren auch die Preise, wir bieten Nachrüstungen in sämtlichen 1er Modellen an, auch wenn kein Navi verbaut war.
    Daher bei Interesse eine eMail an uns mit der Fahrgestellnummer und es wird dir ein Angebot erstellt.

Thorsten

4. #3 Cubeteam, 15.10.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Beim ersten Besuch: Kennfeldoptimierung und Bluetooth Nachrüstung
    Beim zweitem Besuch: Navi Einbau, vorher war nur ein Radio drin

Einbauten sind absolut professionell, Termine werden eingehalten, Preise sind gut.

Telefonisch und per Mail jederzeit erreichbar, Besuch ist auch willkommen.

Thema: CIC Nachrüstung bei Bimmer Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bimmer tuning erfahrungen

,
  2. bimmer tuning erfahrung

,
  3. bmw bimmer tuning test

,
  4. erfahrungen bimmer tuning,
  5. Bimmer Tuning cic nachrüsten
Die Seite wird geladen...

CIC Nachrüstung bei Bimmer Tuning - Ähnliche Themen

1. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  2. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  3. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  4. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...