[E87] CIC Musikvideos

Diskutiere CIC Musikvideos im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus suche ein Programm womit ich Musikvideos auf PAL und 19:6 formatieren und ggf brennen kann damit diese auf dem CIC abspielest sind ( hoffe...

  1. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Servus suche ein Programm womit ich Musikvideos auf PAL und 19:6 formatieren und ggf brennen kann damit diese auf dem CIC abspielest sind ( hoffe die Angaben sind richtig)

    Falls wer Infos für mich hat bitte her damit.... Sollte ich ein Fehler bzg des Formates geschrieben haben dann korrigiert mich!

    Hoffe auf Hilfe
    MfG Syr0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Niemand?
     
  4. #3 Icemakerdai, 22.07.2014
    Icemakerdai

    Icemakerdai 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da eins, mit dem ich meine Videos für mein Kenwood KIV-700 und Ipod Touch, Handy etc. Formatiere. HIER findest du das. Es ist zwar auf englisch aber relativ simpel, mit rechtsklick solltest du ins menü kommen. Wichtig zu wissen ist zu wissen welches format du brauchst, wie viele pixel z.B. 240x120, welche FPS (bilder pro sekunde) und Bitrate (Datenmenge eines Bildes) das Radio erkennt und mitmacht. Mit solchen Infos kann ich aber leider nicht dienen... Ansonsten solltest du es mit einer einfachen 16:9 formatierung probieren. Und dann über Pixel, FPS und Bitrate probieren. Villeicht findest du ja die Pixel, FPS und Bitraten-Angabe irgendwo im Netz oder Fragst direkt bei BMW nach. Die Bitrate kann man eigentlich in der Regel über Try and Error Herausfinden und FPS ist in der regel 24, bzw. 23,7 oder sowas. Ich hoffe ich konnte helfen! :)

    MfG Daniel
     
  5. Mugga

    Mugga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
  6. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Vielen Dank ich probiere es die tage mal
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Sodele ich würde gerne das thema nochmal auffrischen:

    Hat wer ein Funktionierendes Programm um Musikvideos kompatibel mit dem BMW CIC zu machen?
    Kennt wer das Format wo kompatibel mit dem CIC ist?
     
  9. #7 ThorstenD, 05.11.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    versuche es mal mit Nero Video.


    Thorsten
     
Thema: CIC Musikvideos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw cic musikvideos

    ,
  2. BMW cic sprache ändern

Die Seite wird geladen...

CIC Musikvideos - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  4. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  5. [Verkauft] CIC Navi Prof

    CIC Navi Prof: Servus, hätte hier noch ein CIC Navi Prof abzugeben, es stammt aus einem E82 BJ 2009. Technisch voll funktionsfähig. Das Set beinhaltet den...