[E87] CIC Musikvideos

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Syr0, 17.07.2014.

1. Syr0

Syr0 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Servus suche ein Programm womit ich Musikvideos auf PAL und 19:6 formatieren und ggf brennen kann damit diese auf dem CIC abspielest sind ( hoffe die Angaben sind richtig)

Falls wer Infos für mich hat bitte her damit.... Sollte ich ein Fehler bzg des Formates geschrieben haben dann korrigiert mich!

Hoffe auf Hilfe
    MfG Syr0

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syr0

Syr0 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Niemand?

4. #3 Icemakerdai, 22.07.2014
    Icemakerdai

Icemakerdai 1er-Interessent(in)

Ich hätte da eins, mit dem ich meine Videos für mein Kenwood KIV-700 und Ipod Touch, Handy etc. Formatiere. HIER findest du das. Es ist zwar auf englisch aber relativ simpel, mit rechtsklick solltest du ins menü kommen. Wichtig zu wissen ist zu wissen welches format du brauchst, wie viele pixel z.B. 240x120, welche FPS (bilder pro sekunde) und Bitrate (Datenmenge eines Bildes) das Radio erkennt und mitmacht. Mit solchen Infos kann ich aber leider nicht dienen... Ansonsten solltest du es mit einer einfachen 16:9 formatierung probieren. Und dann über Pixel, FPS und Bitrate probieren. Villeicht findest du ja die Pixel, FPS und Bitraten-Angabe irgendwo im Netz oder Fragst direkt bei BMW nach. Die Bitrate kann man eigentlich in der Regel über Try and Error Herausfinden und FPS ist in der regel 24, bzw. 23,7 oder sowas. Ich hoffe ich konnte helfen! :)

MfG Daniel

5. Mugga

Mugga 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
  6. Syr0

Syr0 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Vielen Dank ich probiere es die tage mal

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Syr0

Syr0 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Sodele ich würde gerne das thema nochmal auffrischen:

Hat wer ein Funktionierendes Programm um Musikvideos kompatibel mit dem BMW CIC zu machen?
    Kennt wer das Format wo kompatibel mit dem CIC ist?

9. #7 ThorstenD, 05.11.2014
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

versuche es mal mit Nero Video.

Thorsten

Thema: CIC Musikvideos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW cic sprache ändern

Die Seite wird geladen...

CIC Musikvideos - Ähnliche Themen

1. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  2. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  3. FSC für cic Maps Update

FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  4. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  5. Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird

Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe von einen elektro Spezialist. Hab ein cic nachgerüstet und wie oben beschrieben kommt ein Stromgeräusch aus den...