CIC mid + USB + MULF High codieren Ulm

Diskutiere CIC mid + USB + MULF High codieren Ulm im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Guten Abend zusammen! Bin neu hier und habe dennoch die Suche benutzt und nichts passendes gefunden. Mein Fahrzeug: 118d E87 , Navi Business...

1. #1 michifrenzel, 28.03.2014
    michifrenzel

michifrenzel 1er-Interessent(in)

Guten Abend zusammen!

Bin neu hier und habe dennoch die Suche benutzt und nichts passendes gefunden.

Mein Fahrzeug: 118d E87 , Navi Business (MASK 2), Bj: 01/2009, TCU

Bin gerade dabei das CIC mid nachzurüsten inklusive USB Audioschnittstelle und MULF2 High. Alle Teile vorhanden und korrekt angeschlossen.

Ich bin nun auf der Suche nach jemand im Umkreis von Ulm (200km) der mir den Spaß codieren kann, da mein Equipment nicht taugt!

Heißt, glaube ich, man müsste erst die MULF wahrscheinlich für Bluettoth und USB codieren, dann diese fürs CIC mid und letztendlich das CIC auf mein Fahrzeug und Controller mit Ausstattung usw. Mit FA Anpassung usw..

Ich habe auch nach Codierern gesucht, jedoch kann dies scheinbar nicht jeder.

Wäre sehr sehr dankbar! Sollte natürlich auch für einen schmalen Geldbeutel sein :P

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 08.04.2014
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Hey,

wenn noch Interesse besteht, kannst dich ja bei mir melden :wink:

Thema: CIC mid + USB + MULF High codieren Ulm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CIC-MID

Die Seite wird geladen...

CIC mid + USB + MULF High codieren Ulm - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...